-
Updates
Was für ein Schlamassel kdzyywzog gestern die neusten Update von Microsoft und dann ging nichts mehr dkxxxzmeine Firewall(Norton)hat sich verabschiedet und blockierte voll(konnte nicht mehr Aktiviert werden uder deinstaliert werden) zquqpz.
also habe ich alles platt gemacht......alles neu rauf und updates gezogen alles klappt ausser beim verb.limit patchen mit xp-antispy bekomme ich die meldung das das nur mit windows ab SP2 geht was ja drauf ist uyuddg.
WAS IST NUN WIEDER LOS....????
hat vieleicht jemmand eine eingebung ?
-
Den Punkt Verbindungslimit patchen kenne ich ja mal gar nicht?
Meinst Du den QOS Paketplaner oder die HTTP Verbindungen auf 10 erhöhen? Beides kannst Du auch so machen. XPAntipsy erspart Dir nur das gerenne zu dem Punkt hin, aber generell kann man alles selber machen.
Also sage was Du willst und ich sage Dir wie Du es machst.
Wenn Du QOS meinst, dann ist hier die Lösung: http://www.sawaworld.de/thread.php?t...83&hilight=QOS
-
Es ging gar nichts mehr.....Programme hingen fest,meine Firewall ging aus und ich hatte KEINEN Zugriff mehr,andere Firewalls gingen überhaubt nicht.
Jetzt habe ich alle Updates und Hotfixes deinstaliert und es läuft wieder wie gewohnt xzdpzu