hallo leute,
hab eine neue sata-festplatte installiert und seit dem schreibt er bei ed2k netzwerk niedrige ID, wobei ich alle firewalls abgeschaltet hab und alle ports freigegeben habe. an was kann es dann liegen.
Druckbare Version
hallo leute,
hab eine neue sata-festplatte installiert und seit dem schreibt er bei ed2k netzwerk niedrige ID, wobei ich alle firewalls abgeschaltet hab und alle ports freigegeben habe. an was kann es dann liegen.
Hi,
... hast du auch die Windows eigene Firewall abgestellt?
Regards
Edgar
also auf jedenfall habich es versucht aber ich hab irgendwie kein "haken" zum abstellen gefunden und es gibt doch sowieso so eine leiste wo es steht "öffne diese ports an WinXP firewall".da schreibt er das die ports geöfnet sind hilft aber nicht
und noch was was heißt bei kad netzwerk "Buddy: keiner"
ist das schlecht oder gut
Hi,
... wenn du deine Netzwerkverbindung mit der rechten MAustaste anklickst und dann Eigenschaften auswählst, erscheint das Eigenschaften von... Menü.
Wenn du hier dann den Registerreiter --> Erweitert auswählst, müsstest du die Firewall abschalten können...
Ansonsten musst du dir die Ports der Server ganz genau anschauen, denn mittlerweile herrscht da ein ziemliches durcheinander...
... bisher nutzten die meisten Server den Port 4661 oder 4662, die man deshalb frei machen musste sowei den Port 4672 für UDP...
Du musst bei dem jeweiligen Server über den du dich einloggen willst genau hinschauen welchen Port er nutzt...
.... dieser entspricht den letzten 4 Zahlen hinter dem Doppelpunkt in der IP-Anzeige... steht dort z.B. 123.123.123.123 : 4567 musst du auch den Port 4567 freimachen, sonst gibt es keine Hi-Id...
Und das mit den Buddies ist nicht schlimm... :)
Regards
Edgar
ja danke hats geklappt
also nochmals danke dzdywd
Hi,
... übrigens ganz ohne Firewall solltest du dich nicht ins Internet einloggen...
Bei meinem letzten Versuch dieser Art vor 2 Wochen hat es knapp 14 Sekunden gedauert, bis der erste Erfolgreiche Angriff stattgefunden hatte... :)
Regards
Edgar
ich hab ja noch norton personal firewall also ich bin schon gut geschützt aber danke für die wahrnung yguxyq
Hi,Zitat:
Original von physiker
ich hab ja noch norton personal firewall also ich bin schon gut geschützt aber danke für die wahrnung yguxyq
... sorry, aber das würde mich im Gegeteil eher beunruhigen... :D :D :D
Denn die letzen Firewall Tests zum Beispiel der PC-Professionell waren für Norton (und viele andere) geradezu vernichtend... besonders gegen Trojaner hast du Null-Schutz...
Regards
Edgar