Welche Blumen gefallen Frauen noch, auser Rosen? Also was kommt noch gut an?
Druckbare Version
Welche Blumen gefallen Frauen noch, auser Rosen? Also was kommt noch gut an?
ist von frau zu frau manchmal extrem unterschiedlich
lilien sind aber oftmals gern gesehn o.o
aber wenn du pech hast is es genau das falsche o.o
Genau darum frage ich ja, könnte ja sein, das es welche gibt, die bei fast jeder ankommen (so mehr oder weniger, nur halt nicht negativ)
Jede Frau bekommt gerne Blumen und wenn es dann noch die Lieblingsblumen sind ..... kwudxw
Probiers doch mit nem schönen gemischten Strauß, der nach was aussieht. Das kann gar nicht verkehrt sein!
So generell kann man das nicht sagen, was den Frauen gefällt. Rote Rosen stehen ja (allgemein bekannt) für die Liebe. Also solltest du dir vielleicht überlegen, was du damit ausdrücken willst und dann mal die Bedeutungen der Blumen bzw der Farben beachten .... is aber nur so ne Idee !
ja bei manchen mädels musste echt auf die bedeutung achten.
sonst kriegste noch vorwürfe an kopp gekloppt nur weil du ihr nen gefallen tun wolltest !
"Du weisst was ... bedeuten... bla bla"
""ja danke... tut mir leid das ich dir nen gefallen getan hab und die blumen SCHEI?E teuer waren und schön aussehen und ich mich dafür 20 min in blumenladen hingestellt hab und überlegt hab was ich kaufe, hat ja nur 40€ gekostet die paar blüten""
naja so mal mein erlebniss dazu -.-''
trodzdem versuchs!!! nich jede frau ist gleeich ;) (zum glück XD)
Moin,
Meiner Meinung nach sind Rosen der perfekte Liebesbeweis :D
MFG
Ich glaub Frauen freuen sich über alle blumen die auch wie blumen aussehn.
Es kommt ja auf den guten Willen an :)
Würd dir auch empfehlen nen gemischten bunten Strauß zu kaufen das kommt immer gut an :)
Gruß
http://www.euroflorist.de/Common/pro...l/BUK05_03.jpg
Ok, werde ihr diese Schicken (per Boten). Ist ihre Lieblingsfarbe :P
Wow sehen ja echt nicht schlecht aus.. umso schlechter der Preis oder ;)
Gruß
Schick schick ;)
Gute Wahl, würde ich behaupten!
Danke für die Blumen :P. Der Preis geht eigentlich (ca 35 Euro, mittlere Grösse, mit Lieferung).
Moin,Zitat:
Original von Bitter Böser Gothic
Danke für die Blumen :P. Der Preis geht eigentlich (ca 35 Euro, mittlere Grösse, mit Lieferung).
Wo kann man sowas bestellen?
MFG
Bei Hier Klicken (www.euroflorist.de) (Soll jetzt keine Werbung darstellen, ist lediglich eine Antwort auf eine Frage)
Hoffe das die Blumen die die Liefern auch so in etwa die Qualität haben wie auf dem Bild.
Moin,
Danke für den Link, werde ihn mir wegspeichern, man braucht sowas ja immer.
MFG
Kannst dann, wenn es soweit ist, ja mal erzählen wie die Blumen bei der Auserwählten angekommen sind!?