-
Lautrpecher schrott?
hiho
bin neu hier und hab n feines Sx1 seit 2Monaten
hab jetz folgendes Problem
also alles leif perfekt aber hab letztens musik gehört über lautsprecher
danach hab ich nochma über kopfhörer gehört und wollt dann wieder mit meinen Freunden über Lautsprecher hören
naja seitdem gibt der Lautsprecher keinen pieps mehr von sich
ich hab alles versucht aber ich weiss nich,woran das liegt.Das kann dochnicht sein,dass der Lautsprecher einfach so kaputtgeht?
ich bitte um Hilfe
achja hab noch ne Frage
also hab die Firmware 05 und will jetz auf 15 updaten.alles kla aber wenn ich das sx1 dann anschließ und das update zu beginnen,erkennt der das handy nich
woran liegts??
bitte helft mir ich will,dass mein süßes Handy wieder perfekt geht wie imma gpgyyz
ich freue mich über jede Antwort
bis dann
Ch4rger
-
Mit Firmware 5 bestand die gefahr das der lautsprecher kaputt
wurde. Deshalb hat Siemens ab der FW 10 die Lautstärke runter-
geschraubt. Aber wegen vielen beschwerden bei der FW15 wider
ein bisschen erhöht.
Was das Firmwareupdate angeht geh auf diese Seite hier und drück bei der Sitemap auf "Offizielle Firmware flashen"
-
vielen dank für das mit der fw
ich probier das ma morgen aus
wenn ich die neue firmware daufmach,funzen die lautsprecher trotzdem nimmer oder?? kzzzyw
-
wenn es ncht nur beim musik hören nicht mehr geht sondern immer, dann nein, natürlich nicht
einschicken hast eh garantie und ums flashen brauchst du dich dan auch nicht zu kümmern das machen die dann automatisch
-
ja sry hab das Handy aber aus ebay und da wa keine Garantie dabei
xgduxq
-
Bestell dir einfach hier einen Lautsprecher
-
und wenn ich den eibaue funzt der wieder??
ich dachte der Fehler könne auch irgendwo am system liegen^^
naja geile page danke ich bestell mir gleich n nokia 6600 stick dazu.der stick vom sx1 is (vor allem jetz im Sommer) sowas von rutschig
-
Sollte nachdem einbauen wider ganz normal funzen.
-
kool habs nu bestellt
muss schnell ankommen;)
hab aber immernoch probs mit der fuck firmware
ich will updaten und hab die Anleitung von dem Kerl,der sie mir hier gegeben hab haargenau befolgt aber immer wenn ich updaten will,sagt das Proggy "Handy wurde nicht Gefunden(9)"
was soll das heissen? und was mach ich falsch?? kydqxx
-
keine ahnung was der "kerl" gesagt hat aber du hast sicher den usb-treiber vorher nicht installiert, oder?
-
doch hab den installiert
kp wieso das immernochnet geht uwyuxw
-
Handy im Updatemodus gestartet (rote Hörertaste und Joystick gedrückt)? Beim Start des Updates nochmal kurz den Joystick gedrückt? Hast du Win XP oder ein älteres Windows?
-
hab windows XP und starte das auch im Updatemodus da aber geht net zdqqdk
-
Haste denn auch die richtige Updateversion? Wenn nich probier es mal mit ner Serviceversion, die sollte nämlich immer funktionieren.
-
ok danke für den tipp aber ich glaub nich dass das an der fw liegt
mein Pc erkennt das andy nich
kp vllt hab ich das mit dem Treiber falsch gemacht
muss ich den treiber vllt da hinkopierren oder wie? gdyzpu