ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...
Hi,
Ich mit meinen 12 1/2 Jahren habe schon ne menge Enttäuschungen erlebt, aber mir reicht es langsam...
Ich bin in eine 13 Jahrige aus meiner Klasse verliebt, aber sie hat mich einfach abgewiesen und gesagt, dass ich sie nicht kriegen könnte. Ich bin aber so in sie verknallt, dass ich darauf nicht höre.
Tja, als normale Freunde verstehen wir uns jetzt schon, aber ich will einfach mehr als nur Freundschaft. Was soll ich tun?????????
AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...
ich geb dir ma nen guten rat.
genau als ich in deinem alter war (bin 19) habe ich das gleiche problem gehabt.
ich habe sie seitdem geliebt. sie sieht mich jedoch nur als ihren aller aller besten freund __toll. vor wenigen tagen war es soweit, sie hat mir gesagt dass sie einen neuen freund hat, durch ihn kannn ich sie nun nur noch sehr selten sehn. gerade jetzt sitze ich an weihnachten alleine zu hause und denke darüber nach wie schön es wäre wenn sie mich doch auch geliebt hätte. alles ist seit 3 wochen vorbei ich will sie niewieder sehn und sie ist megaenttäuscht. lass die finger von solchen aktionen sag ihr gleich was sache ist und wenn sie nicht will lass es sein. wünsch echt niemandem das was mier passiert ist. habe seit 5 oder 6 jahren nur gelitten und tue es eigentlich immer noch
ich liebe eine Person seit 5 Jahren,die ersten 2Jahre wusste sie es nichtmals dann sagte ich es ihr...doch sie war selbst in jemanden verliebt die nichts von ihr wollte...später kam sie mit ihm zusammen...jetz haben die beiden Schluss gemacht...nun bin ich fast soweit selbst mit ihr zusammen zu kommen...dachte in diesen 5Jahren an nichts als an sie..man sieht..das Warten beginnt sich zu lohnen...^^
Wenn sie nicht will, kannst du nicht viel machen.
Versuche sie aus deinem Kopf zu bekommen, auch wenn du total in sie verknallt bist.
Du bist noch sehr jung und wirst sicherlich bald deine erste Freundin finden.
P.S. man schreibt das Wort Pädophil! Wie peinlich....
Zitat:
Zitat von
Monsi
Pedofile Wichser !!!!!!!...
1. deine Beiträge zeigen deutlich, dass du in der Pubertät bist und dich aus sensiblen Themen raushalten solltest.
2. DU solltest im Deutschunterricht besser aufpassen: das heißt pädophil.
3. SIE ist 13, ER ist 12,5 Jahre alt. Also ist hier niemand pädophil.
4. Du kennst die Forenregeln nicht, den Beleidigungen sind nicht erlaubt und Doppelpost auch nicht.
ED willste jetz mod werden???^^
scheint ja so n trend zusein sich anständig zu benehmen,nur um mod oder co zu werden xD
ich will ma sehn dass hier wieder die fetzen fliegen^^
ne aber zum thema "pedophil"ist das garnet^^und jetzt nicht versuchen sie zu bekommen wär irgendwie doof,wenns aber deine beste freundin ist oder du ihr vertrautester freund bist,dann lass es ist besser
greetz nimrod