!!WICHTIG!! Grafikkarte GF TI 4200 Problem!!
Hallo Leute !
Ich habeein ganz dringendes Problem, da Ich im moment meinen Pc nicht nutzen kann.
Ich habe ein 300Watt netzteil, Athlon Xp2600+, K7n2Delta2, 768DDRAM Dualchannel, 160 GBWD usw.
nun mein Problem:
Ich habe mir bei eBay eine Chaintech geforce 4 Ti 4200 128 mb
ersteigert. Das problem liegt darin, dass wenn Ich den Pc anmache, das bild ein einziges Puzzle ist... Ich kann so ungefähr erkennen was angezeigt werden sollte habe aber massig bildfehler.
Ich weiß nicht, ob es an der Karte liegt, denn das witzige ist, dass wenn Ich den Pc so zwischen 10 & 20 mal neustarte das bild ganz normal ist, und die karte auch in 3Darz 03 komplett ohne bildfehler durchläiuft.
Wenn sie dann mal läuft ist nach ca. 4-5 stunden das Bild einfach weg. aber der pc hängt nicht d.h. wenn ich dann auf den aus knopf drücke fährt er runter und macht soger den ausgeh sound. Danach ist der Kühler der Grafikkarte sowas von heiß, dass Ich mir die Pfoten dran verbrenne.
Aber den Kühler habe Ich erst neu draufgebaut. Und der dreht sich auch ganz nnormal.
Meine 4 stündige google suche endete darin, dass Ich nicht wusste ob Ich ein neues netzteil brauche (4Ti Stromfresser)
oder ein neues bios für die Graka (wo finde Ich chaintech biose?)
Oder ob Ich zu wenig wärmeleitpaste auf den Chip geschmiert habe. Ich habe eine ganz dünne schicht von meiner CPU Silikon Wärmel.paste aufgetragen.... Bitte helft mir.Ich kann meinen Rechner nicht benutzen.
Und wenn Ich ein neues netzteil brauche, dann wieviel watt mindestens? und was für leistungsdaten braucht es?
Liebe grüße ertmal!!! uzxwdq