-
lizenzsicherung
ich hab mal wieder mein rechner formatiert!! hab dann die ganze musik gesichert und wieder zurück auf meinen rechner gepackt! wenn ich z.b. baby bash hören will kommt da immer "lizenz sichern" und wenn ich das machen will steht da "kann nicht gesichert werden!! wurde schon 10 mal gesichert!!" was soll das? wie kann ich die musik jetzt hören? was kann ich machen? bitte um hilfe! ich baruch einfach musik^^
HILFEEE!!!
gruß andre
-
ugwuyg ugwuygJJJJJJJJAAAAAAAAAHHHHH....glück gehabt!!! bei meineer sis aufm rechner war die lizenz noch...habsch ja nochmal schw*ein gehabt!!! also immer schön lizenz sichern!! kpgyyw kpgyyw kpgyyw *steinvomherzfall*
-
Tipp für die Zukunft: Musik einmal auf CD brennen und in Zukunft von dort zurücksichern, dann hat die belästigung mit den Lizenzen ein Ende.
-
Geht das? Ich hatte das auch mal, aber von der CD aus?!
-
Klar, wieso auch nicht?
Brenn einfach eine (oder mehrere) Musik-CD´s, so das Du sie auch in andern Playern abspielen kannst, wenn Du diese dann beim nächsten mal zurücksicherst sind es ganz normale mp3´s ohne jede "Sicherung" oder Lizenz. Legal sind sie dadurch das Du ja die diversen "Rechnungsquittungen" hast, im E-Mailpostfach.
(Welches nat. auch ab und an gesichert werden sollte)
-
Achso... nadann weiß ich ja jetzt bescheid wgyqzz