Wenn man ne MMC im Handy formatiert werden ha wieder Ordner erstellt wie System oder solche. Aber was ist wenn man die MMC im Cardreader formatiert? Dort werden keine Ordner erzeugt. Sind denn diese Ordner wichtig?
Druckbare Version
Wenn man ne MMC im Handy formatiert werden ha wieder Ordner erstellt wie System oder solche. Aber was ist wenn man die MMC im Cardreader formatiert? Dort werden keine Ordner erzeugt. Sind denn diese Ordner wichtig?
Hi,
... falls benötigt werden diese Ordner vom System angelegt...
Regards
Edgar
Seit ich meine neue MMC drinhab hab ich nur Ärger mit dem Teil. Hab alles neu installiert und sogar das Handy formatiert aber manchmal werden die Programme die auf der MMC installiert sind nicht im Hauptverzeichnis angezeigt. Dann nach ner Weile sind alle Symbole im Hauptverzeichnis zu sehn. Dann wenn ich ein Programm starten will von denen die auf der MMC sind kommt Systemfehler oder Menü: Darstellungsfehler.
Dann nach ner Weile kann man aber doch auf diese Programme zugreifen. Mit meiner alten kleineren MMC hatte ich solch Probleme nie.
Ich trau mich kaum noch was zu installieren.
Als ich meine neue MMC bekommen hatte hab ich alles von der alten MMC auf die neue kopiert aber nicht denken das die Symbole angezeigt wurden. Musste alles neu installiert werden.
Hi,
... es kann durchaus vorkommen, dass eine MMC nicht zu 100% im 3650 funktioniert und dann Probleme macht...
Was ist es denn für eine Karte? Welche Firmware hast du?
Regards
Edgar
Karte ist ne Extremmemory und Firmware 4.17
du machst mir langsam angst ich wollte mir auch eine neue mmc demnächst kaufen aber wenn das nur probleme gibt
Ich weiss auch nicht. Mit meiner 128 MB MMC hab ich solch Probleme nicht gehabt. Nun hab ich ne 512 MB drin aber hab schon Angst mir was zu installieren weil danach die Karte nicht erkannt wird. Im Fexplorer wird die dann zwar angezeigt aber mit roten Strich durch. Ist ja nicht immer so. Vielleicht würde ja ein Firmwareupdate helfen obwohl so alt ist meins noch nicht(Version 4.17).
Ich hatte alles von der alten MMC auf den PC und dann auf die neue MMC kopiert und dann ging der Tanz los. Systemfehler, Darstellungsfehler oder einfach nur Fehler. Formatiert hab ich auch mehreremale. Und dann alles auf die auch formatierte MMC installiert und dann war es das selbe wie vorher. Hatte sogar mit PC Suite ein Backup vorher gemacht aber das hat auch nix geholfen. Nun läuft es erstmal mit kompletter Neuinstallation und erstmal kommt nix neues drauf aber der Tag wird kommen.
Man kann Glück haben mit diesen MMC´s.