Hallo!
Ich hab mir die deutsche Version von GTA San Andreas gekauft. Gibt es eine Möglichkeit die entschärfte Version wieder zu verschärfen, dass ich die amerikanische Version habe?
Schon mal danke!
MfG madn
Druckbare Version
Hallo!
Ich hab mir die deutsche Version von GTA San Andreas gekauft. Gibt es eine Möglichkeit die entschärfte Version wieder zu verschärfen, dass ich die amerikanische Version habe?
Schon mal danke!
MfG madn
Moin,
Was steht ihr alle auf Blut?
Das Blut in der deutschen reicht doch ;)
MFG
Ich versteh des auch nicht so ganz! Ich spiel doch so ein Spiel nicht um Blut zu sehen,oder?!?
Ich finde auch, dass das Blut reicht, aber zum Spaß wär der Blutpatch schonmal lustig! Wo gibts denn den genau?
schau mal weiter oben dort hab ich 2 links gepostet. dort bekommst du einen englischen crack der müsste bewirken das im game mehr blut ist. so war es zumindest bei vc und gta 3. ansonsten mal zur abwechslung GOOGLE benutzen zquqpzZitat:
Original von MTBer
Ich finde auch, dass das Blut reicht, aber zum Spaß wär der Blutpatch schonmal lustig! Wo gibts denn den genau?
ähm, ich habe die deutsche ab 18er version, aber ich würde gerne geschäfte ausrauben und überfallen....
geht das irgend wie, und wenn ja was brauch ich dazu`??
guckst du HIER