Problem mit Congster (Summerflat)
Hi,
ich habe mir gestern (14.05.2005 ;-) die Summerflat von Congster geholt (die T-Flat dann gleich per Telefon auf Call by Call umgestellt, sollte also in den nächsten 2-3 Tagen umgestellt sein!)
Nun hab ich nen Problem! wenn ich nicht am PC sitze (d.h. kein keine Seiten aufrufe oder auch nur die Maus Bewege! Zumindestends ist es beim Surfen bis jetzt noch nicht passiert....) stirbt die Verbindung immer in unterschiedlichen Zeitabständen ab! (mal nach 30 min mal nach 1Std....)
Wenn ich per T-Flat reingehe hab ich das Problem nicht!!!!
Habe Congster genauso wie T-online üder DFÜ eingerichtet und auch die gleichen Einstellungen genommen....
Wodran liegt das? (hab scho Modem Resetet, also Stromkabel abgezogen und auch scho mehrere Neustarts gemacht!) auch hab ich mir nen Keep Alive Prog angeschaft (KeepAlive v1.1) und das ist auch aktiviert!
Ich habe wenn ich net am PC sitze nur Emule und ICQ aktiv am Internet laufen (bzw. auch 2 oder 3 Internet Explorer Fenster....)
Ansonsten merk ich keine Geschwindigkeitsunterschiede zur T-Flat! Nur Emule kann net richtig laden, weils ja andauernd unterbrochen wird...
Please Help!
Greetz Kevler