Kann man die Sex-Modifikation in einer deutschen Version freischalten.
Und wenn ja, wie???
DAnke im Vorraus!!!
kdguux kdguux kdguux kdguux kdguux kdguux kdguux kdguux kdguux kdguux
Druckbare Version
Kann man die Sex-Modifikation in einer deutschen Version freischalten.
Und wenn ja, wie???
DAnke im Vorraus!!!
kdguux kdguux kdguux kdguux kdguux kdguux kdguux kdguux kdguux kdguux
Du holst dir einfach den Hot Coffee Mod 2.1 und dann so machen wie es in der ReadMe steht. Ganz einfach du pervers Ferkel.
Und wo???
Und ich bin nur neugerieg!!!
gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg gxgzkg
geh auf www.gta-action.com und such :) ich find den mod aber kacke ^^ die sind noch angezogen , und wenn du da mal die falschen tasten drückst is die freundin sauer weil du sie nich befr***gt hast ^^.
wenn du multilingualen crack hast sind die glaub ich auch freigeschaltet
Nein ist nicht den Rockstar hat das nämlich rausgetan da sonst im prüden Amerika eine Indizierung droht.
Verstehe ich sowieso nicht Menschen darf man tonnenweise töten sieht mann aber nur eine nackte Brust dann ist der Teufel los
@SIPA
Falsch. Die "Funktion" wurde nicht herausgenommen. Sie wurde einfach nur deaktiviert
Zitat:
Original von SiPa
Nein ist nicht den Rockstar hat das nämlich rausgetan da sonst im prüden Amerika eine Indizierung droht.
Verstehe ich sowieso nicht Menschen darf man tonnenweise töten sieht mann aber nur eine nackte Brust dann ist der Teufel los
So gleicht sich das aus,
in Good Old Germany wird oft etwas mehr Haut gezeigt und es wird nix gesagt aber dafür ist Deutschland mit der Gewalt kritischer...
naja..aber ich finde, die Games sind noch nicht soo realistisch, dass ich mir gleich ne Pump-Gunn nehme, und damit in die nächste schule laufe xzdpzu
bei mir lappt der hod coffe mod net was mach ich falsch hab die datein in den ordner kopeirt und dann spiel gestartet und mein spielstand ge geladen
Hast du die Dateien auch ersetzt??
Du weist aber schon du brauchst ne Freundin und die muss dich auch erstmal ran lassen!
man muss ein neues spiel beginnen
edit: ok, dann nicht. ich habe es auch nicht ausprobiert, aber es stand so dabei
Muss man nicht. Ich hab mein altes Savegame auch einfach geladen und hab dann meine Alte in San Fierro flach gelegt
Also ich habe mir den Hot Coffe Mod 2.0 runtergeladen hab die 2 Datein die dadrin sind in den GTA Data/Script Ordner gepackt und dann meine Savegame geladen bin zu meiner Alten is Los Santos gefahren die hat mich dann eingeladen zum Coffe hab ja gesagt und dann war es wie immer nur die Kamera war am Wackeln mehr nicht HILFE
Noch nicht so realistisch?Zitat:
Original von Blade1990
naja..aber ich finde, die Games sind noch nicht soo realistisch, dass ich mir gleich ne Pump-Gunn nehme, und damit in die nächste schule laufe xzdpzu
Hast du schon mal ein richtig realistisches Game gezockt?
Americas Army oder sowas?
Sowas ist auf jedenfall mal sehr realistisch... kuyxxz
P.S.: Aber naja wie heißt es doch so schön: "Andere Länder, andere Sitten." ddxduy