-
Brauche eure hilfe
Kommen wir gleich zum thema:
Bei uns war vor kurzem kirmes wo ich mit ein paar kollegen ein bierchen trinken war. Plötzlich stand bei einem kollegen ne gute freundin von ihm und sie war mit ihrer cousine da, mit der ich mich kurz unter halten habe. Da es schon zur etwas späteren stunde war musten sie auc leider wieder weg. Hab durch meinen kollegen die handy nummer von ihr bekommen da ich aber von so was keine ahnung hab weiß ich nicht was ich ihr schreiben soll. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
-
schreib doch einfach
"Hi hier ist ..."
also ... für deinen namen ;) so kannste ja anfangen ^^
-
genau, sag doch wer du bist, und wies ihr so geht, was sie heute und am wochenende usw so macht.....wenn ihr euch dann in ein Gespräch verwickelt, dann frag sie doch, ob sie dich nicht mal treffen will..... wwxugq
-
"Hi,
hab mir mal deine Nummer besorgt, hoffe das is ok für dich. ;)" (dann halt noch, wer du bist) War letztens in der gleichen Lage, nur dasses keine Cousine von der Freundin eines Bekannten war, is ja auch egal, lol. Oben stehenden Satz hab ich ihr dann erstma geschrieben und seit dem versteh ma uns zumindest schonmal ziemlich gut, schreiben EMails und unterhalten uns kurz, wemma uns mal sehn, mit Treffen werd ma schon auch noch hinkriegen. ;) Nur Mut, Gllum. uxpxup
-
ich mache gerade das selbe durch hab auch gerade so eine sms gesendet boah gerade als sie gesendet wurde dachte ich ich brauch ein sauerstoffzelt :D das war ne überwindung hab sie gefragt ob sie mal was zusammen machen möchte noch is nix back gekommen
-
danke für eure hilfe werde mich nun dran setzen und ihr scheiben. Und danke das ich nicht der einigste bin der das problem hat.
@n_o_k_i_a: hab auch schon mal ein sauerstoffzelt aufgebaut. Hoffe das sie dir bald antwortet...
Danke allen für die schnelle hilfe und wünsch euch noch nen schönen abend.
-
so sie hat net per sms geantwortet weil sie kein geld hat aber hab eben mit ihr so per handy geschrieben
resultat: Abfuhr
naja ich hab schon schlimmeres erlebt was dieses thema angeht
-
Da das Thema abgeschlossen wurde, werd ich mal schließen
wenn jemand was dagegen hat einfach per PN bescheid geben
Gruß
-Closed-