-
leptop probleme
hey! ich hab diverse probleme mit meinem leptop
amilo-a 2500+ 15.0tft
ati radeon igp 320m
60gb ide
amd athlon xp 2500+ 266
motherboard: FUJITSU SIEMENS AMILO A-Series
so problem ist folgenes
ich hab meine treiber cd nicht mehr und hab das erst bemerkt nachdem ich meinen leptop formatiert habe
jetzt habe ich grafik probleme
ich habe nach grafikkarten treibern gesucht
habe mir den neusten ati catalysator gedownloadet und musste feststellen das der treiber den windows logo test nicht bestanden hat -
soweit so gut
dann bin ich auf die idee gekommen einen motherboard treiber zu suchen da meine grafikkarte eigentlich ein chip ist und auf dem motherboard ist
ati und FUJITSU SIEMENS haben keine treiber o.ä auf ihrer page
ich bitte um hilfe ich finde echt keine treiber
danke im vorraus!
-
Geh auf die Seite von ATI , klick auf Dein Betriebssystem und dann ganz unten auf "Notebook mit ATI Grafik" dann auf "Hydravision bla bla" auf der folgenden Seite die Du lesen solltest findest Du unten mehrere Links, einer davon heisst:
"HYDRAVISION Full Edition 3.25.0006"
Das ist der mit dem Du die Grafik wieder zum vernünftiger Funktion überreden können solltest.
-
wird die Karte nicht mit dem Windowstreiber laufen????
-
danke erstmal soweit
problem ist jetz das hydravision irgentwie kein treiber ist sondern das program
MultiDesk womit man mehrere desktops hat
ansonsten kam nur eine meldung die ich mal eben abschreib da ich nicht weis wie ich bilder uppe:
ATI-Desktop-Manager wird entfernt, da gegenwärtig kein ATI-Anzeigetreiber
ausgeführt wird.
Wenn sie Administratorenrechte haben, klicken sie auf "Zurücksetzen", um die Standartanzeigeeinstellungen wiederherzustellen. Wählen sie "Abbrechen", um das Fenster zu schließen, ohne die Änderung vorzunehmen
Um einen instalierten ATI-Anzeigetreiber permanent zu entfernen, verwenden Sie die Option "Software" in der Systemsteuerung
Abbrechen Zurücksetzen
ich sag mal so ich hab mein problem in 3 anderen foren gepostet gehabt und dieses hier ist meiner meinung nach am weitesten ^^
bitte hilfe
-
*pfeiff* Da hab ich wohl mal wieder danebengehauen...
...gemeint war natürlich der Catalyst Mobility 5.7 für "Betriebssystem" und nicht der Hydravision
SRY
-
Catalyst Mobility 5.7 für Windows XP hab ich gedownloadet und instaliert
dann kam eine meldung das die softwareaktualisierung nicht auf meinem system instaliert werden kann
also was machen?
(wollte bild anhängen - geht aber nicht ka wieso das bild ist jpg und 2.25 mb groß.. ich habs auch mit bmp und gif probiert ohne erfolg)
-
Warst Du mal auf der FS seite und hast geguckt was die anbieten?
Ich komm da leider nicht weit wg der Sicherheitseinstellungen.
-
ja war ich
ich konnte meine leptop seriennummer angeben um nach treibern zu suchen
es waren aber keine vorhanden
das gerät wurde allerdings richtig indentifiziert
-
Such da mal manuel nach nem Treiber für die GK, nicht über die Gerätenummer, nur über den Typ.
-