Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
okay, ich habe gerade entdeckt das es an javascript liegen muss... aber dazu später.
Also, ich habe das Design entworfen, das Script is komplett zum runterladen auf www.webspell.at und www.webspell.org vorhanden(PS: Ebenfalls auf anderem Space probiert...)... Die datei ist eigentlich html. aber wie bei dem free template musste ich die dateien
so einfügen:
Code:
include("_mysql.php");
include("_settings.php");
include("_functions.php");
?>
und hab sie deshalb zu ner php datei gemacht...
eigentlich ist bei mir alles so wie beim free template, auch im anhang mit der eigentlichen hp..
So und nun zu meiner vermutung mit java...
ich habe bemerkt das zB der Quote button bei news comments nicht funzt und unten in der browserleiste steht was von java script, ausserdem taucht bei den buttons, wenn ich das in IE versuche immer dieses gelbe Ausrufezeichen auf, was ja meineserachtens was mit nem Fehler zu tun hat. Und genau diese buttons basieren ja glaube ich auf java oder?
template und index.php im anhang
mF'g
PS: Doch ned löschen, weil das problem mit den Quote buttons usw kann ich ned ins Admincenter verlegen :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
da...
Hab ich grade gefunden als ich auf der geuploadeten page in den quelltext geguckt hab...
Code:
Warning: main(index.php?site=news_comments.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/aihto/index.php on line 40
Warning: main(): Failed opening 'index.php?site=news_comments.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/aihto/index.php on line 40 |
Ich versteh bei dem Fehler nur Bahnhof...