uzkydzhabe gehört das es ne emule version gibt die sich selbst die offennen ports aussuch weis jemand mehr davon?????bräuchte es ganz dringend
THX
Druckbare Version
uzkydzhabe gehört das es ne emule version gibt die sich selbst die offennen ports aussuch weis jemand mehr davon?????bräuchte es ganz dringend
THX
du kannst die ports doch auch einfach ganz einfach freigeben..oder ist das bei deinem Router nicht möglich?
Moin,Zitat:
Original von P@t_itg
THX
Also das ist mir neu, davon habe ich noch nichts gehört. Ansonsten kannst du es so machen, wie Blade es sagt, oder eben die Ports bei Emule eintragen, die Frei sind.
MFG
problem ist nur das ich dort nich admin bin deswegen kann ich die ports nich freischaltenwas hab ich für möglichkeiten?????????
Moin,Zitat:
Original von P@t_itg
problem ist nur das ich dort nich admin bin deswegen kann ich die ports nich freischaltenwas hab ich für möglichkeiten?????????
Lass mich raten, bist an einer Uni? Also ich würde da vorsichtig sein, das kann auch nach hinten losgehen.
MFG