Hallo
Ich will immer on spielen aber der sagt ich habe nicht die aktuelle version drauf wie bekomme ich die sdrauf ich kann kaum english
und ich will unbeding im internet spielen ich hoffe ihr könnt mir helfen
Druckbare Version
Hallo
Ich will immer on spielen aber der sagt ich habe nicht die aktuelle version drauf wie bekomme ich die sdrauf ich kann kaum english
und ich will unbeding im internet spielen ich hoffe ihr könnt mir helfen
patch runterladen
Moin,
Also bei C und C Generals da lädt er automatisch die neuste Version runter, wenn man auf Internet Spiel klickt.
MFG
Guckst du hier.
Das müsste der aktuelle Patch sein zkyykg
@ Schlichti
Leider haben nicht alle EA Games so eine Auto Patch funktion. Auch wenns zuwünschen wäre *seufz*
Da wünsch ich Dir viel Glück und ne gute Internetleitung! Ich wollt auch grad online spielen und musste feststellen, dass ich noch der erste Version drauf hab. Man muss dann ziemlich viele Patches runterladen, die von 10 MB bis fast 300 MB gross sind!
Kannst Dir das auch auf der deutschen EA Seite runterladen...da Du ja mit Englisch nicht so gut klar kommst ;)
Klick
Viel Spass dabei :D
MUss ich alle patch runterladen
Du musst den "v1.2 Update - 295MB" und "Incremental 1.2 to 1.21 - 10.1MB" saugen.
Danke jet geht alles hat jemmand lusst zu spielen ich bin unter yahoo und ICQ errech bar ICQ nummer 244-656-897
oder wer ein MIkro hat unter Skypen da heiße ich Normen5555
Yahooname Skywalker_GER2000
E_mail ist BernsChristian@aol.com also schreib mir einfach und noch mal einen großen dank an alle
Mit Battlefield Vietnam hab ich abgeschlossen...
Also ich zocke es nicht mehr, hab damals mit meinem Clan in der ESL teilgenommen und daher hab ich genug von dem Game ;)
Ich zock auch nicht mehr BFV sondern nur noch BF2! ggqpwz
Battlefield 2 ist nicht so gut finde ich
Moin,Zitat:
Original von Normen
Wieso ? Muss ja eine Begründung geben?
Also ich habe es mal probe gespielt und finde die Karten einfach zu groß, man muss viel zu lange laufen bis man mal einen Gegner findet.
MFG
Auf manchen Servern ist das echt extrem aber wenn du ne 32 Mann Map mit 40 oder 50 Leuten zockst dann r0ckt das schon total :)Zitat:
Original von Schlichti
Also ich habe es mal probe gespielt und finde die Karten einfach zu groß, man muss viel zu lange laufen bis man mal einen Gegner findet.
Ich finde es auch nicht gut (hab das schon mehrmals begründet ;) ). Battlefield vietnam is aber auch kacke. Ich spiel immer 1942 mit desert combat mod :)Zitat:
Original von Normen
UNd nichts gegen BF2 ich spiele mit 64 Mann auf nem Server und bei mir Ruckelt echt nichts !!!