Radioaufnahmen klappen nichtmehr
Hi
Seit einigen Tagen habe ich es, dass meine Radiorecord-Funktion nichtmehr läuft.
Wenn ich während des hören auf die Record-Taste drücke, drückt sie sich ein, dann dauert es eine Sekunde in der nichts passiert und anschliessend tut er so als habe ich den Knopf garnicht gedrückt. Mit anderen Worten: Er nimmt nicht auf qzyqyq
Mein Ngage lief jetzt in den letzten Monaten so stabil und nun soetwas.
Ich habe den Speicher alter aufnahmen komplett auf den Pc gezogen und bei selbiger gelegenheit auch gleich meine MMC gesichert und nur mit den nötigsten Files/folders zurückgelassen. Am Platz (dass er evtl denk es sei nicht genug vorhanden daher bricht er den start ab) kann es also nicht liegen. uuwupu
Weiss jemand also Rat dies bezüglich?
Ich frag nochmal lieber hier bevor ich dann doch warscheinlich mein Handy plätten muss.... dkyzzz
ciao
RE: Radioaufnahmen klappen nichtmehr
Hi,
... hast du vielleicht einen alternativen MP3-Player ausprobiert? Das verursacht herbe Probleme...
Regards
Edgar
Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... hast du vielleicht einen alternativen MP3-Player ausprobiert? Das verursacht herbe Probleme...
Regards
Edgar
Mhhh... klingt plausibel. Und ja ich habe einen. Doch mit einer einfachen deinstallation (alternative MP3Player sind ja auch mal mit verlaub gesagt: derbe abgefyzqwgp ) denke ich ist es aber wohl nicht getan.
Dank dir.
ciao
Hi,
... mit etwas Glück läuft alles nach der Deinstallation wieder...
... ansonsten hilft nur Mails und Kontakte sichern und dann formatieren...
Regards
Edgar