Eben im IRC aufgetaucht. Großartiges Game!
Grüße
Micha
Druckbare Version
Eben im IRC aufgetaucht. Großartiges Game!
Grüße
Micha
cool uywxkw Sobald es einen anderen Link gibt, bitte melden, ich darf von meinen Eltern aus kein IRC auf diesem PC xkwwpq
Ja nee! Is klar!
****+??bbs.emu-zone.org/showthread.php?s=33cb0b92dfa3c2613c1d4e2fe4519ee7&t=309911
was soll den das sein??
so hier bitte für alle ;)
******rapidshare.de/files/3444508/system.rar.html
endlich das geht schon eher als das vorher
Vielen dank
Also das Spiel ist schon der Hammer: die Zwischensequenzen, die Grafik und auch das Fahren. Hab es zwar bei Amazon bestellt aber die erzählen mir irgendwas von Lieferproblemen und wollen mir das Spiel erst am 22. September (ja September (!)) zuschicken.
Ich find das Spiel auch Klasse und die Story is auch cool.
Dadurch ist das Spiel mal besser als das tausendste Rennspiel in dem einfach nur die Rennen aneinander gehängt werdenn. uuddgu
P.S. Wenn man sich die Seite von Raceboy mal genauer ansieht findet man da auch das Game. Danke Raceboy :)
danke Cubeboy echt nett kpwkdy kpwkdy
ja vielen dank Cubeboy....aber ich hab leider ein Problem mit dem Spiel. Ein Einzelrennen kann ich fahren, aber wenn ich den Storymodus starte dann erscheint die erste Zwischensequenz und wenn es weiter laufen müßte dann stürzt das Spiel ab oder zumindest lädt es dann nicht weiter.
Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jemand ne Lösung?
also ich hätte mir ehr n neues asphalt mit der grafik und sx1 unterstützung gewünscht, weil die sicht is ziemlich unübersichtlich. aba naja jedem das seine =)
Keine Angst tony-hawk im November soll ja eine neues Aspahlt Urban GT2 rauskommen (fürs N-Gage).
Aber nochmal zu Glimmerati: ich habe ja erst gedacht: 'Mann das ist ja viel zu einfach, Morgen bin ich dann schon durch', aber das Spiel ist echt anspruchsvoll was einen zwar länger unterhält aber auch nur solange die Frustzone nicht erreicht wird :D .
Oh mann, ich komm an der stelle mit dem raketenauto nicht unter 14,78 sekunden, irgenwelche tips für mich?! :)
Zitat:
Original von Fragger
Oh mann, ich komm an der stelle mit dem raketenauto nicht unter 14,78 sekunden, irgenwelche tips für mich?! :)
LoL genau da komm ich auch nicht weiter, wie soll man die 13 sekunden schaffen?? kgkzgy
Achja, und warum hab ich den rank sponsor?? qqdypy