Hi Leute
Weiß wer wo ich nen Crack für Sacred Underworld für die Version 2.14 herbekomme???
Auf den im anderen Thread benannten Seiten, gibt es ihn ned...
Danke im Vorraus! ;-)
Druckbare Version
Hi Leute
Weiß wer wo ich nen Crack für Sacred Underworld für die Version 2.14 herbekomme???
Danke im Vorraus! ;-)
Moin,Zitat:
Original von Raptorklinge
Danke im Vorraus! ;-)
Dann wird es wohl keinen geben....
MFG
doch es gibt einen. und ich sag euch, der funktioniert sogar. hab gestern die ganze nacht im lan gezockt. der zwerg rockt.
sagt danke beim gulli-board.
und hier isser (inklusive patch).
http://rapidshare.de/files/4160907/Eckbank.rar.html
PW: messercpms60v
grusz
ratte
ps: ist allerdings fuer version 2.21
wieso sind in dem Link sternchen drin?
grüße^^
Bin zwar nicht der veantwortliche Moderator ... aber diese unschuldige Frage verdient eine(n) Antwort(versuch):
Gründe hierfür könnten sein (laut: http://www.hilfe-forum.eu/foren-rege...um-regeln.html)
oder ... noch genauer:Zitat:
§9 Postings, die zu krimenellem Verhalten führen oder aufrufen werden nicht geduldet!
Kriminelle Inhalte wie "Geldfälschen" oder "Bomben bauen", die Verbrechen (!) mit sich ziehen können, werden auf diesem Forum nicht geduldet. Widersetzen gegen diese Regel wird je nach Fall führt zu einer Verwarnung, einem temporärem Entzug der Schreibrechte oder einem Ausschluß aus dem Forum.
Nun Ja ... ich könnte mich allerdings auch irren ... :pZitat:
§13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!
Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen.
Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-CD Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist und bezieht sich NUR auf No-CD Cracks und nicht auf Serials, Game-Accounts etc. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
liegst schon ziehmlich gut :), es ist der wortfilter der forensoftware und daher die sternchen.
Ok...ok...wuste ich noch nicht - ist (mir) aber auch nicht wichtig.
Ich glaube meine eigentliche Nachricht an den Fragesteller sollte angekommen sein: LdvR (ala dem 'bekannten' rtfm) :p:D;)
sag ich es? ... iiiiiJA:
LdvR = Lies die verdammten Regeln!
rtfm = read the fucking manual!
denke ich auch hab auch nicht behauptet das die zitierten § nicht zustimmen :).