Mp3s auf MMc packen Problems
HI
Also Ich hab en problem unswarr immer wne ich mp3s auf meine speicherkarte packe. Dann ins N-gage schiebe sind alle daten anderes benannt und sie funktioniern nicht mehr und man muss die karte formatieren. Das Problem passiert immer nur wne ich mp3 oder filme auf die karte packe sonst eigentlich nicht könnt ihr mit helfen??
danke im voraus.
RE: Mp3s auf MMc packen Problems
Kann mir echt keiner Helfen??
Hi,
... wie verschiebst du die Daten denn auf dein N-Gage?
Regards
Edgar
ähhmmm...sorry wenn ich da zwischenfunke, aber wo bekomme ich das Programm her mit dem ich MP3 auf QD hören kann? Hat da jemand einen Link für mich oder besser noch einen Link inkl. Anleitung?
Hi,
... entweder du suchst nach UltraMP3 mit der Suchfunktion, da sollte auch der entsprechende Link zu finden sein oder du schast nach dem Programm ReadM, das Programm ist kostenlos und bietet ebenfalls einen MP3-Player...
Regards
Edgar
@bigeddie Danke für deine Antwort also ich scheib die datein ganz normal rüber rechtsklick koprieren dan auf /e einfügen. Mach ich da was Falsch?
@jam11 Hast du villi icq ode rmsn dan kann ich dir ultra mp3 schicken.
ne garnichts dergleichen, weiß garnicht wat dat ist? habe nur e-mail!
Aso ya kannse mir ya geben dan kann ich dir die datei schicken.
@stylerboy: Thx, echt klasse....es funzt...sogar stereo!
Gibt es auch die möglichkeit etwas mehr bass reinzubekommen?
Ya aber nicht Im handy sonder Ich mach das mit nero audio da kann man die laustärke lauter machne und auch bass.
Aber ich glaub das merkt man garnicht.
aha! so geht das.....auch nicht schlecht.....das probier ich auch gleich aus!
Verstehe echt nciht, warum nokia den MP3-Player hier nicht direkt mitgeliefert hat!?
1. Da der interne speiher nicht sher groß ist.
2. da keine mmc im lieferumfang dabei ist.
Hi,
... und mit Sicherheit nicht mit Stereo... :)
Aber der Grund warum Nokia beim QD auf die MP3-Wiedergabe sowohl hardwareseitug als auch mittels mitgelieferter Software verzichtet hat, sind einfach die dann fällig gewordenen Lizenzgebühren für den MP3-Codec...
... die standen dem angepeilten niedrigen Kaufpreis und natürlich auch dem eigenen Profit im Weg... :)
Regards
Edgar
Ahmm Ich will ya kein spielverderber sein aber könnten wir jetz über mein problem reden?
Hi,
... wie du hast auch ein Problem wwugyy
Aber Spass beiseite...
ICh bekomm dein Problem irgendwie nicht reproduziert...
Wo kopierst du denn im Windows Explorer oder im Arbeitsplatzfenster... ?
Und wie heißen die Dateien dann und wenn du die vom HAndy wieder auf den PC kopierst, können die dann dort abgespielt werden?
Regards
Edgar