sicherheitscenter KOMPLETT aus schalten
HEY ich habe da ein problem und zwar habe ich Windows XP Professional mit Service Pack 2 drauf und würde gerne den scheiss sicherheitscenter KOMPLETT aus schalten da es mir voll auf die nerven geht aber ich weis nicht wie könnt ihr mir weiter HELFEN ???
RE: sicherheitscenter KOMPLETT aus schalten
Hi,
... am einfachsten Format C: und Windows wieder neu installieren, dann allerdings ohne SP2 :D...
Ansonsten könntest du ja mal beschreiben was dich konkret stört, denn das SP2-Sicherheitscenter läßt sich in gewissen Grenzen recht gut konfigurieren...
Wenn du z.B. die nervigen Warnungen ausschalten willst:
--> Start --> Systemsteuerung --> Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern --> entsprechende Option deaktivieren.
Regards
Edgar
Das problämm ist ich habe nur die Windows CD und da drauf ist schon automatisch der Service Pack 2 drauf wie du schon sagtest mich nerven die Warnungen und ich kann dann auch nicht mein Norton Internet Security 2005 drauf machen meine freunde meinten man kann den sicherheitscenter KOMPLETT aus schalten aber wie das geht wissen die auch nicht
Hi,
... da das Sicherheitscenter ein Windowsdienst ist, sollte der sich auch über die Diensteverwaltung abstellen lassen...
Regards
Edgar
Cool DANKE hat geklappt dxyxww