Problem: siehe überschrift
wenn ich en programme lade bricht mein pc es bevor es fertig is ab! er macht dann en häkchen neben en namen und schreibt unten "Dateitransfer abgeschlossen"?!?
Hilfe was mache ich falsch????
Druckbare Version
Problem: siehe überschrift
wenn ich en programme lade bricht mein pc es bevor es fertig is ab! er macht dann en häkchen neben en namen und schreibt unten "Dateitransfer abgeschlossen"?!?
Hilfe was mache ich falsch????
Tja keine Ahnung. Ich kenne den Manager nicht.
Ich weiß nur das wenn Du hinter einem Proxy oder einer Firewall sitzt diese einen download nicht als Datenverkehr ansehen und die Leitung nach zb 20 min kappen. Für die ist Datenverkehr nur der wechsel von Webseiten. Daran können die sehen das Du noch am surfen bist und halten die Leitung offen.
Kommt aber auf die Art des Proxys oder Firewall an.
Ich könnte mir auch vorstellen das Du eventuell Im Browser eingestellt hast das der nach zb 10 min inaktivität (des Browsers) die Verbindung schließen soll.
Guck mal in den Verbindungs Einstellungen nach. Das findest Du im IE Browser unter Extras - Internetoptionen - ..
Gruß - MAN
also die internet verbindung wird nicht getrennt nur der downloade abgebrochen!
am browser henkt es auch nicht denn sowohl der t-online browser (--
> t-online downloade manager) als auch der internet explorer von microsoft (Fenster "speichern unter....") brechen ab!
an den optionne kanns auch nit liegen da ich sie ja nie verändert hab!
HILFE!!! was soll ich machen
vieleicht wär en anderer browser die lösung! aber den bekomm ich ja nicht runter geladen!
das problem hatte ich auch mal weis aber nicht wie ich es gelöst habe
aber hast du schonmal versucht z.B. dir was über icq oder so schicken zu lassen ob es dann auch abbricht wenn nicht kann ich dir ja mal nen anderen download manager schicken wenn du willst....
Hängt dein Rechner an einem Router?
Eventuell stimmt ja da was nicht. Ip Adressierung auch OK?
Staatisch , dynamisch?
Hast Du das Problem schon lange?
Deine lezten Tätigkeiten vor dem Problem?
Eventuell würde ein Rücksprung auf einen Speicherpunkt von XP was bringen?
Gruß - MAN