Also hab ne frage..
Ich hab mir ein spiel gezogen vom internet (legal) und das ist jetzt eine .iso datei wie muss ich die brennen das das spiel dann auf meiner ps2 läuft? kann ich es mit alcohol 120% brennen? und wie??
Druckbare Version
Also hab ne frage..
Ich hab mir ein spiel gezogen vom internet (legal) und das ist jetzt eine .iso datei wie muss ich die brennen das das spiel dann auf meiner ps2 läuft? kann ich es mit alcohol 120% brennen? und wie??
also mit alocohol hab ich keine ahnung aber wenn du nero hast dann geh öffne doch mal nero express ohne vorher auf nero start smart zu gehen sprich du gehst auf start, programme, nero, nero express wenn sich dann das meü öffnet steht unten gespeichertes projekt oedr image datei brennen dort gehst du drauf. dann suchst du deine datei aus und gehst auf weiter dann machst du den haken bei dierektkopie weg stellst die brenngeschwindigkeit ein und gehst auf brennen!
Zitat:
Original von Lilice
Also hab ne frage..
Mal ne dumme frage ist es überhaupt möglich spiele legal zu ziehn, weil ich dachte allein das brenne von sichrheitskopien ist verboten?
da geb ich dir recht jonny zu dem thema .iso dateien brennen wurde hier im forum aber schon oft diskutiert also mal die suchfuinktion benutzen auch wenns schwer fällt ich kenn das gqpydu
Hi,Zitat:
Original von Johnny Knoxville
Mal ne dumme frage ist es überhaupt möglich spiele legal zu ziehn, weil ich dachte allein das brenne von sichrheitskopien ist verboten?
... also wenn kein vorhandener Kopierschutz umgangen wird und/oder auch der Quellcode nicht in irgendeiner Weise manipuliert wird, dann ist eine Sicherheitskopie legal, wenn man das Orginal von dem diese Kopie stammt in seinem Besitz hat...
Da man aber bei Playstation Spielen (egal von welcher) immer den Kopierschutz umgeht und darüberhinaus den Inhalt der Orginal-CD ändert (man erhält keine 1:1 Kopie), gibt es eine solche legale Kopie nur, wenn das Spiel ausdrücklich zur Nutzung in dieser Form freigegeben wäre...
Regards
Edgar
warum gibt doch ps2 games ohne copierschutz....
ausserdem gibs auch legale die man ziehen kann ;)
auch wenns die ähm allerwenigsten sind xD
Nun bin ich mal dran mit ner Brennfrage xD :)
Also folgendes ich hab hier schon ein paar Games auf Festplatte.
Im .ISO Format. Ich hab schon per Suchfunktion erfahren das ich nun einfach per Nero brennen könnte.
Aber nur so aus Interesse: Könnte ich auch einfach die Daten aus der ISO in nen Ordner ziehen und dann mit Nero ne Daten Disk (aber was? UDF oder ISO???) brennen?
Oder soll ich einfach wie Gogeta es beschrieben hat mit Nero die ISO brennen???
Schonmal danke im vorraus ^.^
Hi,
... du kannst die Iso-Dateien mit dem Isobuster öffnen und die Dateien herausziehen und ggf. brennen...
Regards
Edgar
Aber was ist besser?
Rausziehen und dann brennen oder lieber gleich brennen , wie es Gogeta beschrieben hat? ._. upqgwg kqguyk
Hi,
... das kommt ganz auf die ISO und den Inhalt an...
Regards
Edgar
Es sind Spiele, falls du das mit Inhalt meinst kxwykz
bei ps2 immer die iso brennen
bei xbox die iso entpacken wenns ne xbox iso ist und dann brennen nach den tut was hier im forum steht
wenns ne normale iso ist auch bei xbox einfach mit nero brennen
Super Danke :)
Da kann mein Chip ja kommen qqkzyx dypuwp
So noch eine Frage zum Thema nämlich:
Ich habe mir Amplitude bei E-Mule gesaugt und entpackt aber da is keine Iso datei.
Ich hab ma nen Screenshot gemacht.
Ich hoffe mri kann jemand helfen...^^
P.S.: 1000er Beitrag... wuuhuuu ^^
diese endung hab ich ja noch nie gehört.
welchen namen hatte die datei denn vor dem entpacken ?