-
Html
Hi!
So hallo erstmal ich bin neu hier und fange langsam an HTML zu lernen. Ich weiß das man damit HP's machn kann und kleine progs und so. Aber was ist noch möglich?? Ich interessiere mich für Viren (nich zum verschicken sondern zu erstellen und gucken wie man PC sicherer machn kann) aber kann keine erstellen. Kann mir jemand tipps geben wie ichs machen kann??? Also nich nur viren sondern auch fehler programme wie den con con und so.
MFG
-
Hi,
Ich bin mir sicher, dass dir niemand helfen würde einen Virus zu programmieren.
Und wie willst du damit PCs sicherer machen?
Ich gebe dir einen Tipp.
Wenn du wirklich Virenprogrammierer werden willst, dann Hol dir einen Basic-Compiler und schau auf www.visualbasic.at ,vielleich kennen die sich da besser aus.
Aber ich weiss nicht wie man in HTML einen Virus proggen könnte.
-
Meines wissens kann man mit reinem Html keinen Virus programmieren.
Html wird ja noch ncht nichtmal als richtige Prgrammiersprache angesehen zzwpkk
Habe von einem JavaScript Virus gehört aber richtig vorstellen kann ich mir des auch net. Und wenn du wirklich Viren schreiben willst dann such mal bei Google. Aber naja ich hab schon viel zu viel gesagt.
MFG
-
Ist es im grunde genommen ja auch nicht, weil mit html kann man nix programieren.
php ist ne Programmiersprach, aber ob man damit nen Virus machen kann glaub ich auch nicht. Der würde doch dann zu allererst den Server befallen und ach, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand sowas macht und dann auch noch zum Schutz.
Aber das soll keinen anregen jetzt nen Virus zu schreiben, find die Dinger einfach nur schei**
-
Ne leute denkt jetz nich das ich welche machen will um sie zu verschicken.Man kann mit einem virus testen wie der vor sich geht und somit windows sicherer machn. Hab da ne anleitung.
MFG
-
Was willst du dann mit dem Virus machen? Ihn zu F-Secure schicken und ein Update machen lassen für einen Virus der nicht mal Veröffentlicht wird? Naja, mir is das vollkommen egal.
-
Supa dann is dein Pc (wenn du glück hast) gegen ein Typ von Virus sicher.
Und was ist mit den restlichen???
Mein Tipp ums sich am besten zu schützen.
Internet über Router und nen Antivirprog. Und wenn dies dann
einen Virus findet und du auch Probleme mit dem Pc bekommst
Windoof neu drüberbügeln.
Ok is zwar nicht der bese schutz aber billig und trotzdem effektiev.
-
Ja mein onkel arbeitet innem pc shop und macht mir alles. hab inet über router und antivir programm aba trotzdem krich ich öfta ma viren.
MFG
-
Oder einfach linux drauf haun so wie meine wenigkeit.. und zufrieden sein, allerdings nervt es schon ein wenig, dass einiges nicht linux compatibel ist, aber die sind stark am kommen.
Gut aber das ist ein anderes Thema.
-
Das die meisten Programme net Linux kompatiebel sind würd mich am meisten nerven. Wenn du immer wieder Vieren bekommst versuchs doch mit nem anderen Browser.
Firefox, Opera BSPsweise
MFG
-
lalala.... aaaaaalso...
1. mit html kannst nix programmieren, das ist schonmal fakt.
2. mit js kannst leicht spyware auf anderen rechnern einschleusen, mit ein wenig fantasie ist das auch sehr leicht.
2.b) mit php lässt sich ne menge unfug anrichten, viren "programmieren" kann man damit aber ganz klar und logisch nicht!
2.c) wie der begriff schon sagt, "programmiert" man viren, also fallen js und html weg, php ist nur ein einstieg zum wahren programmieren, ausgerufen über einen webbrowser, also kann man damit logisch auch keine viren programmieren.
2.d) mit js und php lassen sich also viren nur auf einen rechner transportieren, viren direkt damit zu programmieren ist unmöglich und allein durch die tatsache, dass beide nur über browser identifiziert werden, macht diese vorstellungen zu einer farce.
3. viren programmieren kannst du mit den "normalen" programmiersprachen, also c, c++, java und der ganze quatsch da.
falls du sowas wirklich lernen willst, empfehle ich dir java, das ist so ziemlich die einsteigerfreundlichste programmiersprache.
4. wenn du inet-seiten erstellen willst, orientier dich erstmal an html, das ist seeehr leicht und als einstieg ins programmieren auch sehr zu empfehlen.
dann kannst du meinetwegen über css und javascript zu php und sql gehen.
erst anschließend wäre das programmieren zu empfehlen. aber letztendlich machen kannst du ja, was du willst.
ich hoffe, das reicht erstmal als kleinen überblick über die fragen.
mfg reim