Hi,
Habe ne porblem, schaut mal nach
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=7655&sid=
Druckbare Version
Hi,
Habe ne porblem, schaut mal nach
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=7655&sid=
Leut ich habe auch ein Problem bei Emule und zwar habe ich jetzt emule 2 Tage durchlaufen lassen, und trotzdem hat emule nur raten von max. 5-13 kb/sek
erreicht.
Ich habe Windows XP, DSL und einen Router,
Mein Freund hat gestern die gleiche neue Version von emule runtergeladen und über nacht raten von 90kb/sek gehabt.
Ich habe jetzt auf Client 6662 umgestellt, meint ihr das bringt was?
Weil die anderen Einstellungen sind alle korrekt!
hi
das ist doch ganz gut. da hast du echt keinen grung zu klagen. es kammt ja darauf an, welche files du hast, vielleicht hat dein freund einfach stärker verbreitete files oder ne andere serverliste. frag ihn doch mal und wenn es an so kleinen dingen liegt, kannst du es ja mal posten ;)
Leute, heute als ich mein emule über nacht durchlaufen lassen habe, und schliesslich meine Rate checken wollte, hatte ich eine downloadrate von 300 kb/sek, obwohl bei mir max. nur 96 kb/sek zu downloaden gehen?! und mein emule ist einfach stehen geblieben, ich musste es dann beenden und jetzt hab ich´s nochmal versucht da connected er nicht mehr und zeigt mir immer den Fehler
"WARNING: your IP ......., port 4662 is allready connected to this server, please retry later"
Was hat das zu bedeuten, kann mir da jemand weiter helfen?!!!!!!!???????
PS: Fröhliche Weihnachten Eselfreunde, bleibt unserem Motto auch nächstes Jahr treu, wenn es wieder heisst: "SUCK IT"!!!!!
gwqpww kypppk
hatte ich auch das problem!
welche Emule version hast du ?
wenns 0.23b is würd ich mal auf 0.24b umsteigen!
bei mir hat das was gebracht!
Danke, ich werde es probieren
Aber wo kann man die 0.24er Version runterladen?!
bei emule.de kann mans nicht!
das ist in der tat ein sehr großes prob. ich kann dir da nicht helfen !!
--------------------------------------------------------------------------
schau mal in den faq 's nach
--------------------------------------------------------------------------
nur die besten sterben jung gxxxqxgxxxqxgxxxqx