-
mp3 datei auf website
Hallo Laute ich brauche mal eure hilfe
ich habe mir eine website erstellt und will jetzt eine mp3 datei im hintergrund laufen lassen,
mir fehlt nur ein server wo ich das machen kann, weil mein server lässt das nich zu.
also ich will ne mp3 datei hochladen ( hat dann ca1,5mb) und die soll dann automatisch aufgerufen werden wenn man diese homepage betritt.
kann mir jemand einen kostenloses server sagen?? wäre sehr nett ^^
-
Forenregeln!
§ 3 Keine Doppelpostings! Auch nicht in verschiedenen Foren!
Es ist nicht erwünscht, daß ein und das selbe in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das Posten in verschiedenen Foren mit dem selben Inhalt ("Crossposting") ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide Threads geantwortet, ist die Information verteilt. Außerdem ist beim Crossposting mind. ein Thread nicht im richtigen Forum (also nicht on topic).
In der Regel sind Postings auch wirklich nicht so wichtig, daß sie in verschiedene Foren gepostet werden müssen. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung. Spamming führt zum Ausschluß aus dem Forum!
Gruß
mr.Zylinder
-
Hi ..
Nebenbei bemerkt ist mp3 mit über 1 MB zu groß und auch das falsche Format.
Die Warscheinlichkeit das jemand einen mp3 Player auf dem Rechner hat bzw. gewillt ist so lange zu warten bis die Datei abgespielt wird (ladezeit je nach anbindung über 1 min) ist ziemlich = 0.
Wenn schon eine Datei abgesoielt werden soll dann bitte im *.wav Format. Das kann auch zb der IE abspielen und bite nicht über 100 kb!
Gruß - MAN
-
joa danke hab das jetzt hin bekommen, das ich das mit lycos so verbunden habe. hatte erst bloß nich den link öffnen können. habs aber hinbekommen
vielen dank nochmal an euch yddpzu
-
Wenn du wissen wilst, wie man einen MP3 Stream erstellt, dann schreibe mir eine PN.
Edit: Ich schreibe noch ein Tutorial.
Edit 2: Tutorial fertiggeschrieben. MP3-Stream