hi
ich will meine freundinn jetz mal fingern aba hab kein plan wie ich des mache soll. nacher mach ich ebs falsch un tu ihr weh.
könnt ihr mir da bitte helfen.
Druckbare Version
hi
ich will meine freundinn jetz mal fingern aba hab kein plan wie ich des mache soll. nacher mach ich ebs falsch un tu ihr weh.
könnt ihr mir da bitte helfen.
sag ihr sie soll bescheid sagen wenns weh tut
und sonst einfach so wie du denkst
Erst 1 dann 2 dann vielleicht 3? *lol*
Also ich hab bis jetzt noch keine Frau gehabt bei das fingern weh tat.
Versuch´s ruhig, langsam.... du ,merkst das schon wenn es ihr weh tut
Das einfachste ist Du fargst sie einfach wie sie es gern hat. Sie kann es Dir doch zeigen. Da steht jede Frau auf andere Sachen. Wichtig ist nur immer vorsichtig sein. Sie wird Dir schon sagen wenn es unangenehm ist oder ihr nicht gefällt.
was unangenehm ist, sofort die haut vom kitzler weg und mit trockenen fingern oder etwas anderen trockenen über den kitzler
oder mit einen haar da lang
aber ich glaub mal das sie dich dann ne zeit lang nicht mehr rannlässt xD
also das bitte nicht machen ;)
ich würd sagen, du fingerst nicht gleich los, sondern schtreichelst sie erst durch die unterhose durch, du merkst sofort wenn sie feucht wird und dann kannst langsam anfang unter höschen zu schlüpfen, an sonsten wie meine Vorgänger schon gesagt haben ZÄRTLICH SEIN
Also mein Rat ist:
Ein Zimmer voll mit Kerzen und auf der Bettdecke evtl. Rosenblätter, das schafft eine angenehme Atmosphäre und entspannt schon mal.
Du kannst ihr ja anbieten sie zu massieren und dann lässt du deine Finger einfach immer tiefergleiten, aber immer unter der Voraussetzung, dass sie das auch will.
ja, indem sie dich tritt :D kuguyqZitat:
Originally posted by mayman_s
Das einfachste ist Du fargst sie einfach wie sie es gern hat. Sie kann es Dir doch zeigen. Da steht jede Frau auf andere Sachen. Wichtig ist nur immer vorsichtig sein. Sie wird Dir schon sagen wenn es unangenehm ist oder ihr nicht gefällt.
@put: das kann auch nur ne frau sagen, aber dann muss es ja stimmen... also ma versuchen :)
sehr romantisch, aber Kerzen auf der Bettdecke? Das kann gefährlich sein, und dann die leicht brennbaren Rosenblätter, ich will keine Romanze zerstören, aber ich will auch nicht, dass die beiden sich dabei den Tod holen (so übertrieben das klingen mag, aber mit dem Feuer sollte man vorsichtig sein, vorallem bei Frauen und ihren oftmals langen Haaren)Zitat:
Ein Zimmer voll mit Kerzen und auf der Bettdecke evtl. Rosenblätter, das schafft eine angenehme Atmosphäre und entspannt schon mal.
Du kannst ihr ja anbieten sie zu massieren und dann lässt du deine Finger einfach immer tiefergleiten, aber immer unter der Voraussetzung, dass sie das auch will.
Kannst ja von der Eingangstür bis zum Bett eine "Straße" aus Kerzen (jeweils links und rechts) machen, da kann nicht viel passieren und ist auch Romantik pur. Und dann können meinet wegen auch die Rosenblätter wieder aufs Bett :)
LOL meinst du das jetzt ernst? Kerzen auf dem Bett???Zitat:
Original von noRan
sehr romantisch, aber Kerzen auf der Bettdecke? Das kann gefährlich sein, und dann die leicht brennbaren Rosenblätter, ich will keine Romanze zerstören, aber ich will auch nicht, dass die beiden sich dabei den Tod holen (so übertrieben das klingen mag, aber mit dem Feuer sollte man vorsichtig sein, vorallem bei Frauen und ihren oftmals langen Haaren)Zitat:
Kannst ja von der Eingangstür bis zum Bett eine "Straße" aus Kerzen (jeweils links und rechts) machen, da kann nicht viel passieren und ist auch Romantik pur. Und dann können meinet wegen auch die Rosenblätter wieder aufs Bett :)
PuT meinte bestimmt nicht das man die Kerzen auf´s Bett stellen soll, sondern im Zimmer verteilen. Also Schrank, Fensterbrett und Regal und so.
Gruß
Mr.Zylinder
hmm also wenn ne alte Frau auf die idee kommt ihre Katze zum trocken inne Microwelle zu stecken, dann darf man doch auch davon ausgehen, dass evtl die wahrscheinlichkeit besteht, dass die beiden die Kerzen auf die Bettdecke gelegt hätten, nachdem ihnen das geraten wurde, auch wenn die person das vllt nicht direkt so gemeint hat.
so :D danke
Also mein Rat ist:
Ein Zimmer voll mit Kerzen und auf der Bettdecke evtl. Rosenblätter
deutsche sprache schwäre sprache wa ;)
einfach mal gucken
da steht kerzen UND AUF DER Bettdecke
UND ;) also die rosenblätter auf der bettdecke und die kerzen im zimmer ;)
naja und das langsam runtergleiten kann man auch machen wenn man sanft das becken massiert
aber das sollte nicht zu sanft sein sonst kitzelts
aber auch nicht zu fest, das ist sehr schmerzhaft
und wenn du da anfängst sollteste 30 min brauchen bis zum venushügel
und dann sollte schon alles klappen ^,^
also laaaaaangsam ^^
ich hab meine freundin heute zum ersten mal gefingert (3 uhr morgens). ich hatte sie schon gefragt ob sie was zum verhütten da hat, hatte sie, aber leider hat sie ihre tage. also war da nich mehr drine:D aba da sie und ich ja schon oben ohne waren wollte ich nich das es einfach so aufhört..............
habs zum ersten mal gemacht, ich schätze mal das sies gut fand. hab noch nicht mit ihr darüber gesprochen.....
lass es langsam angehen.
jetzt haste den ersten schritt gemacht.
koste des jetzt erstmal aus.
dann kannste wieder zum nächsten gehen.
nich gleich 5 schritte auf ienmal machen