Hey @ all
Ist bei den Half Life 2 Counter Strike bei oder nicht?
Worauf müsste ich dann achten?
MFG
Druckbare Version
Hey @ all
Ist bei den Half Life 2 Counter Strike bei oder nicht?
Worauf müsste ich dann achten?
MFG
cs:source ist dabei, ich weiss nciht ob cs1.6 auch dabei ist weil ich es schon vorher hatte.
Wenn du es dir im Laden kaufst ist es nicht dabei, wenn du über über STEAM die Silver Edition kaufst ist das:
* Half-Life
* Counter-Strike
* Counter-Strike: Condition Zero
* Counter-Strike: Deleted Scenes
* Day of Defeat
* Team Fortress Classic
* Deathmatch Classic
* Opposing Force
* Ricochet
und das alles dabei:
* Day of Defeat: Source
* Half-Life: Source
Es kostet 59.95$ (also ca. 55€)! Ich habs mir auch bei STEAM gekauft und es hat alles wunderbar geklappt! (Man kann halt nur mit Kreditkarte zahlen!)
Sicher ist es dabei
Ich habe mir Half Life 2 (normal) auch im Laden gekauft und kann das spielen
HL2
HL2 DM
CSS
CS 1.6
Day of Defeat
Codename Gordon
Team Fortress
Opposing Force
HL
HL DM
Ist aber komisch! Nachdem ja die "Ladenversion" die Bronze Version bei STEAM ist! Und die Seite sagt mir auch das es da nicht dabei ist: Klick
Vielleicht hatte ich Glück ^^
Ich habe aber CS 1.6 und den Rest davor noch nicht installiert
Moinsen,
Eigentlich ist es bei der Laden Version,CS 1.6 usw., nicht mit dabei.
Ich musste bei Steam auch meinen HL1 CD Key eingeben damit ich das Game + die ganzen Mods/Add Ons saugen kann...
Also CSS ist mit dabei das ist klar.
Wenn du aber nur CSS haben willst, würde ich noch ein wenig warten denn dieses Jahr kommt CSS einzeln heraus (Dank EA)...
@ SiPa
Sicher das du nicht nen HL1 Key registriert hast???
Ich hab mir des Generation Pack gekauft und dann bei STEAM regestriert!
Kommt dieses Jahr echt noch CSS einzeln raus?!?
Nein ich habe mir Half Life 2 im Laden gekauft (bzw. ein Freund der so alt ist) und ich habe ganz bestimmt nicht davor schon Half Life und CS 1.6 installiert gehabt da ich meinen PC formatiert habe und das erste Spiel was drauf kam war HL2 und Steam habe ich mit den hl2 key registriert
Von mein bruder der kumpel hat auch HL2 gekauft und da war CSS + CS 1.6 und Codename Gordon bei. Auf der Verpackung ist ja auch nix beschrieben und Bei den Condition Zero das mein Bruder hat steht ja auch nicht drauf das CS 1.6 bei ist. Habe extra noch mal nachgeschaut.
MFG
Jo hab ich gelesenZitat:
Original von Madmax2006
Kommt dieses Jahr echt noch CSS einzeln raus?!?
Es kommen auch noch Half-Life Source, DoD usw. noch in den Laden (also nicht nur über STEAM), genauso wie das HL²Add-On Aftermath...
Auf Aftermath warte ich auch schon sehensüchtig! uguqxy
Ich hab Half Life 2 nichtmal durch gezockt *hüstel* >_> gkduzdZitat:
Original von Madmax2006
Auf Aftermath warte ich auch schon sehensüchtig! uguqxy
Ich bin ab morgen auf ner LAN und wenn ich genug Zeit finde werd ich's zum 2tem mal durchspielen! zxywqq zkuqqz kpuzqw :)
Dich wird sicher diese News interessieren --->Zitat:
Original von Madmax2006
Zitat:
Die Partnerschaft zwischen EA und Valve scheint ihr erstes "Baby" zur Welt zu bringen. Auf Amazon und bei EBGames ist eine Standalone-Version von Counter Strike:Source im Angebot enthalten.
Allerdings unterscheiden sich die Angebote bezüglich des Release-Termins (Amazon: 13. September und EBGames: 26. September)
Im Pack enthalten sind Counter Strike:Source, Day of Defeat:Source und
Half Life² Deathmatch.
Der Preis wird übereinstimmend mit 39,99 US$ angegeben.