Was ist ein Menschenfeind?
Kann mir das jemanad mal erklären?
Hatte ein süßes Mädchen kennengelernt und wollte was dann halt von ihr und mich mit ihr halt verabreden. Nun sagte mir die große Schwester: "Mach dir keine Gedanken, du hast keine chance. Nichts gegen dich, aber sie ist ein Menschenfeind"
Was heißt das jetzt? Hast sie alle Menschen?
Sie machte auch auf mich einen sehr distanzierten Eindruck und hat so gut wie nicht gesprochen....
Kennt jemand vielleicht auch eine Seite, die sich damit beschäftigt...mit Menschenfeinde? Was das ist usw?
AW: Was ist ein Menschenfeind?
ich finde da haut trauma eher hin, so ging es mir eine lange zeit auch, wollte keinem sehen oder mit keinem ein wort reden, kam mir irgendwie sinnlos vor, verstanden haben die eh nicht was in einem vorgeht.
deshalb denkt man manchmal man ist dann lieber still und spart sich worte, wenn man zu viel enttäuscht ist von menschen und zu sehr verletzt, hat man ganz einfach angst das alles wieder zu erleben.
man kann nie abschätzen was für schlimme ereignisse passieren können oder schon passiert sind, ich finde sie hat trauma aufgrund einer schlimmen ereigniss.
bei sowas kann es sehr lange dauern bis man wieder vollkommen wie vorher ist, ich selbst leide seit monaten darunter, gehe regelmäßig zur psychologe, vielleicht sie auch.
wenn sie dir was wert ist dann pass auf sie auf und enttäusche sie du auch nicht, und lass dein kopf nicht hängen, jeder hat einen anderen moral :)
und jeder hat dafür seine gründe, nichts passiert einfach so :)