-
.iso- Datei brennen
Hallo...
Ich wollte eine heruntergeladene .iso- Datei brennen. Jedoch ging das nicht. Es erschien immer dieser Fehler:
"STOP, Cannot open file: it appears to be a invalid format image."
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Datei beschädigt ist oder so. Habe sie zwei mal runtergeladen beidemale ging es nicht... Was ist zu tun?
Gruss berry
-
RE: .iso- Datei brennen
Hi,
... beispielsweise ins Forum --> http://www.hilfe-forum.eu/board.php?boardid=308 wechseln und dort die Suchfunktion zu verwenden... dort taucht diese Frage im Schnitt einmal pro Woche auf...
Ansonsten wäre es interessant zu erfahren gewesen, mit welchem Programm du die *.iso Datei brennen wolltest... ;)
Erste Abhilfe bietet z.B. das Tool Isobuster, damit die ISO Öffnen und den Inhalt extrahieren, dann läßt sich das in der Regel anschließend brennen...
Regards
Edgar
-
jo stimmt schon sry, WinISO habe ich benutzt
edit: Ich habe es auch mit nero probiert jedoch ging es da auch nicht ich musste ständig etwas mit korrigieren versuchen. (Alles ausprobiert) Nix gegangen :( Ist die Datei evt. wirklich fehler haft?
-
versuch die datei nochmals mit deamon-tools zu entpacken
-
-
Hi,
... dann dürfte die Datei wohl hin sein... ;(
Regards
Edgar
-
habe mir jetzt noch weitere dateien runtergeladen die den gleichen inhalt beinhalten sollten, diese kann ich auch nicht entpacken was auch immer...
-
Hi,
... wie groß sind die Dateien denn?
Sonst könnte man die ja man bei Rapidshare oder ähnlichen hochladen und sich das dann mal am Objekt anschauen...
Regards
Edgar
-
habe zwei verschiedene...
1. 674687 KB
2. 751785 KB