-
max.Verbindungen
Wie kann das sein das mein Esel mit 1500 max. Verbindungen und max.Sources auf 1000 im Download nicht über 10 kb/s kommt.
Ich muss dem schon mit max.Verb. 5000 und max.Sorc. von 2000 in den Hintern treten damit er spurtet aber dies beeinträchtigt mein System zustark.
Warum läuft der Esel bei anderen mit weniger max.Verb. und max.Sourc.(z.B. so wie es im Faq steht) besser als bei mir?
Wie siehts aus? Könnt ihr mir helfen und es wäre auch gut wenn mir einer sagen würde wie die Einstellungen unter 24a sind ,denn der Emule Faq ist noch nicht aktuell.
So UDP Request ,max.Verbindungen pro 5Sek.und der ganze PiPaPo.
P.S: ist der Esel bei euch Allgemein im Moment auch so lahm?
Danke im Vorraus! :P
-
Hi Mykill
Hatte gestern mit der 24a nen totalabsturz am PC.
Daher jetz wieder die 22c drauf. AUch lief die 24a sehr lahm.
Aber trotzdem erscheinen mir Deine Einstellungen sehr hoch.
Ich habe unter max Verb. 1000 und max Sources 400.
Damit läufts bei mir recht gut. Kommt aber auch immer darauf an, wie gut die files verteilt sind.
Gruß Tazdevil uxwwdz
PS: Weniger ist manchmal mehr, da alles andere dein system zu sehr belastet.
-
Evtl eine andere Versin nehmen.
bei mir ist die clients.met nicht auf die 24a Versin übernommen worden. Hast du das mal kontrolliert.
Bei mir wurde sie nach dem kopieren wieder auf 360 kb reduziert!!
Tazdevil uxwwdz
-
Creditfile geladen, 12674 Clients sind bekannt
das steht bei mir im Log.
Ich habe schon mehrere Versionen probiert wobei man mir sagt viel hin und her nützt nichts.
Es ist schon komisch vor einpaar Tagen lief der Esel super nach dem ich einen fetten Thread gepostet hatte( http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=7130&sid= )
wo ich nach Hilfe gefragt habe. Ohne was zu machen (weil ich halt froh war das er lief) sackte der Esel nach 2 Tagen wieder ab und zieht noch kaum.
-
Solche Tage gibt es aber mal zwischen durch.
Habe Tage da zieh ich mit bis zu 60 kb/s
und Tage da bin ich gerade mal bei 5-8 kb/s.
Tazdevil uxwwdz
-
die tage , die Tage
Naja es ist nur blöd wenn ich mit nem Freund im Chat bin und er zur gleichen Zeit wie ich Emule an hat . Er mir Bilder schickt wo mit bis zu 50 kB gezogen wird und ich bei 10 kB rum dümpel. Wobei ich mehr Verbindungen eingestellt habe als er.
Wegen den Tagen ist Emule etwa weiblich? ?(
-
Wieviele doppelt sind wegen der Dynamischen IP.
Dies kann man bestimmt nicht beeinflussen aktuallisiert eMule die selber und wirft doppelte heraus?
Ich hatte jetzt die ganze Zeit seit 6 Std. ungefair die 24a drin DL meist so um die 10kB. Jetzt versuch ich es noch mal mit der 10e von Tarod.
Ich kann machen was ich will es läuft und läuft nicht. X(