Tipps zum kennenlernen...
Servus!
Da ich mit meiner alten Freundin schluss gemacht habe, bin ich auf der Suche nach einer neuen Freundin. Es ist eine ganz bestimmte. Ich seh sie jeden Morgen im Bus. Hab sie am Freitag zum ersten mal angesprochen das ich mich in dich verliebt hab. Sie glaubt aber das ich sie verarsche. Wir haben uns ausgemacht das wir uns nächste Woche mal Treffen. Ich will der dann eine Rose schenken und damit beweisen das ich sie über alles Liebe. Kommt das bei einer 14 Jährigen gut an? Was soll ich sagen? Einfach das ich sie wirklich über alles liebe und nicht verarsche? Ich hab ein bissl muffensausen, das ich alles verbaue und falsch mache und kein Wort zu ihr sag. Über was soll ich reden, wenn ich sie zum ersten mal Treffe? Ich weiß das sich das von so ergibt, aber ein paar Tipps gibt es doch...
RE: Tipps zum kennenlernen...
hey, du kannst ihr doch nicht beim ersten gespräch gleich sagen,dass du sie liebst nur weil du findest ,dass sie nett aussieht.Da würd ich mir auch verarscht vorkommen.
Vielleicht solltest du ihr erst mal keine rose mitbringen.Ich denke es wäre besser wenn ihr euch erst mal besser kennen lernt .Du kennst sie ja noch nicht so lange.
Reden mit ihr könntest du über:
sport(was sie macht,was du machst)
neuheiten(irgendwelche neue musikbands,neue clubs,)
vielleicht hab ihr gemeinsame freunde
es gibt eigentlich saumäßig viel worüber man reden kann
ach ja mach ihr nicht zu viele komplimente.das kommt schleimig rüber.vielleicht 1 oder 2. aber nicht mehr.
Viel glück
die lady ddqupk dzuyyz qyddpd
RE: Tipps zum kennenlernen...
Zitat:
Original von sweetLady
hey, du kannst ihr doch nicht beim ersten gespräch gleich sagen,dass du sie liebst nur weil du findest ,dass sie nett aussieht.Da würd ich mir auch verarscht vorkommen.
Vielleicht solltest du ihr erst mal keine rose mitbringen.Ich denke es wäre besser wenn ihr euch erst mal besser kennen lernt .Du kennst sie ja noch nicht so lange.
Reden mit ihr könntest du über:
sport(was sie macht,was du machst)
neuheiten(irgendwelche neue musikbands,neue clubs,)
vielleicht hab ihr gemeinsame freunde
es gibt eigentlich saumäßig viel worüber man reden kann
ach ja mach ihr nicht zu viele komplimente.das kommt schleimig rüber.vielleicht 1 oder 2. aber nicht mehr.
Viel glück
die lady ddqupkdzuyyzqyddpd
Naja hab´s jetzt leider gesagt. Ändern kann man es net. Keine Rose? Damit will ich ihr doch beweisen das ich sie liebe und nicht reinlege. Ich will sie wirklich nicht reinlegen, zudem hat sie ein erwachsenen Bruder. Ich werd nochmal Überlegen, wie ich an ihr rankomme. Danke trotzdem.