Also, hab grad folgendes "Problem" oder besser gesagt bin mir vielleicht net ganz klar über die Situation.
Geht um meinen besten Freund. ich hatte eigentlich voll ewig...eignetlich noch nie jemanden, dem ich vertaun konnte oder so (so wie meine alte klasse, mit denen ich gott sei dank nix mehr zu tun hab) und bin deswegen oft/immer allein unterwegs gewesen, bis meinen betsen freund kennen gelernt hab. hätt ja net gedacht, dass sich des mal so entwickelt und wir uns echt jeden scheiß erzählen und unternehmen.
beziehungsmäßig wird da definitv nie was zwischen uns beiden sein.
ich mag n halt, ja, weiß net, ich hatte noch nie so nen besten freund, bei dem ich echt jeden tag rumhäng, der männlich is (wobei ich mir weiblichen freundinnen nie so klar gekommen bin wie mit jungs) und mit dem ich über solchen zeug laber...
allerdings hatten wir, weiß net wirklich wieso, rein freundschaftlicher dienst eigentlich, vor n paar wochen sex mitnander. is ja net tragisch, wir verstehn uns immer noch so wie vorher, aber teilwesie versteh ich ihn net.
is ja nix gegen einzuwenden, wenn wir z.b. tv oder dvd gucken und im bett liegen udn "kuscheln" (oder?). und gegen küsschen (normale) is ja au nix einzuwenden...manchmal gehts halt irgendwie noch weiter. wir landen net im bett mitnander, aber es is halt doch komisch und ich weiß net, wie ich's auffassen soll.
geht er mit allen seinen freundinnen so um? will er mehr, obwohl er mir andauernd klar macht, dass wir "nur" beste freunde sin und ich es ihm au so sag? benutzt er mich nur (was ich eigentlich net glaube, weil ich ihn schon gut kenne...aber vllt seh oder will ichs einfach net sehen)?
ich will ihn als besten freund net verlieren, weil er mir in der beziehung -als bester freund- echt viel bedeutet (definitiv rein platonisch!).
is es besser klartext zu reden? hab wahrscheinlich halt net den mut dazu, weil ich angst hab was falsch zu machen und ihn zu verlieren.
vllt hat ja jemand nen guten rat oder so...
grüßle
caro