Hallo zusammen!
Bis vor zwei oder drei Wochen lief alles noch bestens: Ich konnte mit meinen Videos gut arbeiten, sie schneiden, sie nachvertonen, eben alles was ich wollte. Nachdem ich dann alle Szenen fertig hatte, wurden sie zusammengeschnitten zu einer großen Datei und schließlich in Nero Visioexpress eingelesen, in mehrere Kapitel unterteilt und auf Disc gebrannt. Aber jetzt plötzlich geht das nicht mehr... qwpugd Nero bricht entweder nach etwa der Hälfte ohne Hinweis ab ab (nur irgenein nicht gerade aufschlussreicher Fehlercode) oder PC stürzt gleich ganz ab und startet neu! ?(
Dieses Problem hatte ich bei meinem alten Rechner auch schon mal. Allerdings dachte ich es hätte sich erledigt, denn auf meinen jetzigen Rechner lief ja erst alles bestens!
Ich habe inzwischen Nero komplett entfernt und re-installiert und neulich sogar mal meine c-Partition (ist WinXP isoliert) formatiert und das System neu eingerichtet. Brachte leider alles nichts. Ich frage mich, ob vielleicht eine andere Software, die bei mir in letzter Zeit hinzugekommen ist, Schuld sein könnte? Gibt's so was?? Oder hat jemand andere Idee? (Mit "PowerProducer 3" gibt's übrigens das Selbe Problem, es kann also nicht an Nero liegen).