-
Fahrenheit
Hallo. Wie findet ihr das spiel FAHRENHEIT? ich überlege mir gerade ob ich es mir kaufen soll. Ich habe schon die demo durchgespielt. frage dazu(falls jemand die demo auch hat) geht die nur bis dahin wo mann aus dem gebäude rausgeht und irgendwo einsteigt?
DANKE
-
Ich find das Spiel einfach nur geil! Die Demo hab ich auch schon durchgespielt und es geht nur bis dahin wo man z.B. in das Taxi einsteigt! Ich werd's mir auch warscheinlich holen! *vorfreu*
-
das die demo nur so kurz ist find ich schon blöd, aber ich hol mir das spiel jetzt auch!
-
Wann soll das Game eigentlich erscheinen...ich dachte heute, am 12 solls erhältlich sein, leider hatte Saturn das noch nicht...ich finds auch nur hammer! Kauf mir das Game auf jeden Fall...
-
Ursprünglich sollte es am 8ten rauskommen wurde dann aber verschoben auf den 15ten!
--- Doppelpost zusammengefügt ---
Hier nochmal für alle:
Der Publisher Atari gab heute ebenfalls eine neue Liste mit Veröffentlichungsterminen an die Öffentlichkeit. Wenn Sie also wissen wollen, wann beispielsweise Fahrenheit oder Knights of the Temple 2 erscheinen, sollten Sie sich die nächsten Zeilen zu Gemüte führen.
Fahrenheit - 15. September
Asterix und Obelix XXL 2 - 29. September
Dragonshard - 29. September
Sniper Elite - 29. September
World Racing 2 - 29. September
GT Legends - 6. Oktober
Gene Troopers - 27. Oktober
Knights of the Temple 2 - 27. Oktober
RollerCoaster Tycoon 3: Wild! - 4. November
-
kurze frage: das game ist doch ab 16? oder, n freund hat gesagt das wäre ab 12?!
-
-
Ich hab's grad vor mir und es ist ab 16! (Aber es gibt noch keinen Cra**!! *heul*)
-
in der Demo gehts nur solange bis du entwischt bist oder festgenommen ... gibt ja verschiedene Möglichkeiten, die man versuchen kann
aber ab heute kannste ja das ganze Spiel spielen
Wie ist das Spiel?
-
das hat ich ja vorhin schon gefragt: ja, die demo ist zu ende wenn du in die u-bahn gehst oder ins taxi steigst. Das Spiel ist GEIL!!!!!!!!!!!!!
-
Hat jemand in der Zwischzeit schon einen No-Cd-Crack gefunden? Hab selber schon gesucht, aber nichts gefunden....
MFG
-
-
Naja, das ist halt ne fixed image... mit dem kenn ich mich net aus.... n direkter No-Cd-Crack wär mir da etwas lieber....
MFG
-
Des ist doch nicht so schwierig! Einfach bei dem Tetris Emulator die Treiber installieren -----> PC neu starten -----> Dann mit dem Tetris Emulator die .TDF Datei emulieren -----> Viel Spass!!!!
-
Ich hab das spiel au und ich finds einfach geil :D . Aber ich find das komisch das man beides ist. Entweder is man der Psycho oder die Bullen. Was is eigentlich das ziel von dem spiel ?? Den Psycho zu erwischen oder nich erwischt zu werden ??? gykggq