MSN windows Live Messenger Problem
heyho
ich bin neu hier wollt erstmal hallo sagen! ;D
Aber zu meiner eigentlichen Frage:
Ich hab vor 3 Tagen jemand geaddet und bisher hab ich ihn/diese Person noch nicht online gesehen!
Also kann es sein, dass diese Person noch nicht online war? Und wenn ja wie kann ich das herausfinden?
Oder hat mich diese Person geblockt was ich wirklich nicht hoffe :(
Ich habe auch bei extras, Sicherheit geschaut und da gabs doch mal nen Trick wenn man rechtsklick auf den namen macht und ihn löschen kann, dann heißts, dass er einen geblockt hat, aber das gilt ja nur wenn man davor mal mit der Person geschrieben hat.
Habe mal irgendeine Person geaddet und dasselbe versucht und man konnte die Person auch löschen, also ist das schonmal kein entscheidender Punkt!
Hab ich evtl ne falsche Email eingegeben? Kann man herausfinden ob diese existiert?
Mir besteht nicht die Möglichkeit anzurufen, bitte fragt nicht warum es ist leider so! :( Und die Person hat mir die mail addy gleich gegeben also nicht so sachen sagen wie: Will kein kontakt usw..das kann eigl auch nicht sein :rolleyes:
Ich bitte euch gebt mir paar tipps bzw tools für msn womit ich paar sachen rausfinden kann und endlich gewissheit habe!! :)
lg
AW: MSN windows Live Messenger Problem
Hier; http://www.gaijin.at/olsmailcheck.php
Gib die Mailaddy ein,setze beide Häkchen und lies die Auswertung.
VIELEN VIELEN DANK!!!
boah klasse, wenn ich jez noch sehn könnt wann die person das letzte mal on war, dann kann ich den Block auschließen und wieder ruhe finden! Ist nämlich verdammt wichtig :(
Log Dich bei Live.com mit Deinem MSN-Benutzernamen ein, dann kannst Du Dir die Online-Profile Deiner Kontakte anzeigen. Damit kannst Du sehen, ob Du eventuell den falschen geaddet hast.
Ein Tool mit dem Du eventuell herausbekommen kannst ob man Dich einfach ignoriert wäre MessengerDiscoveryLive, aber warum nicht einfach anrufen und nochmal nett nachfragen? Ist auf jeden Fall eleganter als technisch herumschnüffeln, möglicherweise einen Fehler machen und sich's völlig mit der betreffenden Person verderben.
Zu sehen wann der Kontakt des letzte mal online war,wirst du kaum Glück haben.Bei MSN plus soll es für den laufenden Tag möglich sein,bin ich mir aber nicht sicher.
Bump: @CM er schrieb in seinem Post Zitat: "Mir besteht nicht die Möglichkeit anzurufen"
Zitat:
Zitat von
criticalmass
Log Dich bei Live.com mit Deinem MSN-Benutzernamen ein, dann kannst Du Dir die Online-Profile Deiner Kontakte anzeigen. Damit kannst Du sehen, ob Du eventuell den falschen geaddet hast.
Ein Tool mit dem Du eventuell herausbekommen kannst ob man Dich einfach ignoriert wäre
MessengerDiscoveryLive, aber warum nicht einfach anrufen und nochmal nett nachfragen? Ist auf jeden Fall eleganter als technisch herumschnüffeln, möglicherweise einen Fehler machen und sich's völlig mit der betreffenden Person verderben.
Wirklich ich würd gern anrufen sogar sehr gern, aber es besteht einfach nicht die Möglichkeit ist ganz schwer zu erklären und kompliziert..:( Leider bin auch eher der perönliche Typ wirklicxh! kpzqqu
Dieses Messengerdicovery wie genau funktioniert das?
MsgDiscovery ist ein Addon für den Live Messenger - wie genau das funktioniert und was es alles tut erklärt die Webseite.
Zitat:
Zitat von
criticalmass
MsgDiscovery ist ein Addon für den Live Messenger - wie genau das funktioniert und was es alles tut erklärt die Webseite.
Ich dank dir!
ich werd mich mal einlesen! :)
ichhallo ich heise Martina Lydia ich kann mich beim messenger nicht Anmelden ich
habe ein proplem könnt ihr mir helfen danke