Problem mit BT Dongle und IVT Blue Soleil
Kann mir das mal einer genau erklären? Ich blicke da ganricht durch!
Wollte mein Handy über BT verbinden aber irgendwie bekomme ich da garnichts auf die Reihe.
Da wurde so viel treiber installiert und hast du nicht gesehen. Hab jetzt ne weitere netzwerkkarte. Anscheinden über BT oder was weiß ich. Ich checke hier gerade garnichts mit diesem Dongle. zkxzkx dkggkq
ISt die Software so ähnlich wie dieses WiddComm oder wie das heißt?
AAAHHHHHH uuwupu
EDIT: Also was ich gerne machen würde:
- Mit meinem Handy im Wohnzimmer über meine DSL Leitung surfen
- Mit meinem Headset in Skype telefonieren
- Daten per BT austauschen und nicht per Datenkabel
Das war erstmal das wichtigste
RE: Problem mit BT Dongle und IVT Blue Soleil
ertens wäre es ganz nett wenn du mal genau sagen würdest was nicht klappt zweitens wurde die koplung über BT x male im forum beschrieben.
die mir bekannte vers. von blue Soleil hat ne eigene anwender oberfläche und geht glaube ich nicht mit der PC suite zusammen bin da aber nicht sicher.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Blue Soleil Version: 1.4.9.5 Release 050318
Ja mein Dongle kann ich nciht sagen was ds für eins ist. Hab es direkt aus Hong Kong gekauft. Draufstehen tut nur: "Bluetooth" und "Made in China" Ebay Artikelnummer: 5806323003
Evtl reicht euch das ja.
Was ist denn besser? Die Widcomm oder die BlueSoleil?
Was nciht klappt?? Naja ist evtl nicht sehr genau aber alles klappt nicht. wenn ich über die BlueSoleil Software mit dem handy verbinde dann ist das handy selbst nur kurz Verbunden (erkennbar an der klammer um das BT Zeichen) Das verschwindet aber gleich wieder.
Wenn ich die nokia Suite öffne und BT Verbindung wähle dann kommt der Fehler der unten im bild steht.
Dann würde ich wissen wollen wie man mit dem handy über die DSL Leitung mit meinem handy Online gehen kann.