-
emails mobil verwalten
Hi
ich rufe meine gmx und t-online emails mit outlook ab, möchte aber auch unterwegs alle diese mails verwalten können und zugriff darauf haben.
man kann ja seine mails auch direkt bei gmx.de und t-online.de abrufen ...welche einstellung muss ich machen, dass ich die mails auch dort einsehen kann wenn ich sie zuvor aber schon mit outlook abgerufen habe?
-
Moin,
Verstehe nicht ganz, wie es überhaupt gehen soll, das wenn du die Mails schon abgerufen hast und sie bei dir auf dem Rechner sind, überhaupt noch bei T-Online sein können?
Es geht ja nur so, das du Outlook garnicht öffnest, und erst mit T-Mobile bzw gmx.de drauf zugreifst?
MFG
-
Hi,
... es gibt die Möglichkeit Qutlook so zu konfigurieren, dass es die Orginalnachrichten auf dem Server läßt... dann wären sie auch weiterhin über das Internet-Postfach abrufbar...
... und Outlook müsste das Postfach auf dem PC und das eMAil-Postfach auch syncronisieren... können...
Regards
Edgar
-
und wie würde das ganze funktionieren..das emails gleichzeitig aauf server gespeichert werden wenn ich sie mit outlook abrufe?
es geht mir ja letztenendes nur darum von außen zugriff auf meinen kompletten posteingang zu haben.
-
Hi,
... beim Konfigurieren des KOntos unter Aoutlook kannst du Regeln definieren, wie die Meial vom Server heruntergeladen werden...
... dort gibt es dann auch eine Option, die Nachrichten auf dem Server zu belassen...
Regards
Edgar