Angst geschlagen zu werden!!!
Hallo...
Vor ein paar Wochen war ich auf einer party,alles war gut.plötzlich tauchte jedoch hinter mir einer auf und hat mir direkt mit der faust ins gesicht geschlagen.zum glück war der türsteher direkt da und ich hatte glück dass nich noch mehr passiert is.der typ wo mich geschlagen hat,hat ziemlich viele leute hinter sich stehen.er hat mich angeblich geschlagen weil ich ihm seine freundin ausgespannt hätte,was gar nich stimmt.er hat mir jetzt gedroht dass er mit seinen ganzen leuten kommt und mich zusammenschlagen will,was ich ihm auch glaube weil der typ echt aggro is....Am wochende will ich jetzt wieder auf ne party.bin mir sicher dass er und seine leute wieder da sein werden und mich dann richtig zusammenschlagen...aber ich hab auch keine lust wegen so einem typ auf sachen verzichten zu müssen...
was würdet ihr tun???ich weiß nich weiter und hab angst...
danke fürs lesen...
Hauptsache was geschrieben!?!?
Hey God Judge und tOby,
Das kann doch nicht Euer Ernst sein das Ihr Euch über grammatikalische Fehler auslasst!!
Folgende Frage solltet Ihr Euch mal stellen, wie oberflächlich seid Ihr wenn Euch das stört??
Die Beiträge hättet Ihr Euch wirklich schenken können!
Zum ersten sind sie anmaßend von Euch und äußerst uneffektiv für jemand der Rat & Hilfe sucht!
Zum zweiten gibt es Menschen die z.B. Dysgrammatismus haben oder unter Legasthenie leiden
AW: Angst geschlagen zu werden!!!
ja genau man
hier geht es um sein problem und nicht um seine Rechtschreibung die kann man hier getrost aussen vor lassen
also ich würde einfach nicht bei der Party erscheinen,denn wenn du da bist,wirst du eh die ganze zeit Angst haben,dass er wiederkommt und dann hast du ein scheissgefühl,was die die ganze Party vermiest.
Andererseits könnte dass dann bei jeder Party auf die du gehst so sein.
Schnapp dir am besten einen guten Freund,der Muckis hat oder n paar mehr und dann versuch ihn darauf anzusprechen und mach ihm klar,das ses sich um eine Verwechslung handeln muss.
So beschränkt kann der auch wieder net sein,dass er es nicht einsieht.
Danach ist die Welt wieder in Ordnung^^
Falls es doch zu einer Eskalation kommen sollte,hast du ja noch deine Freunde,die den Schlägertypen da von dir fernhalten können.Danach solltest du die Polizei anschalten,falls er dir weiterhin droht.
Wünsch dir jedenfalls viel glück und hoffe,dass du mit weniger als einem blauen Auge davonkommst:36_7_4: