Lohnt sich der Kauf des D-500?
Hi ihr,
ich möchte mir bei eBay ein neues Handy ersteigern da mein Altes kaputt gegangen ist ( Nokia n-gage QD) Dabei bin ich über das Samsung SGH-D500 gestolpert.
Ich hab es gleich in mein Herz geschlossen wegen dem Internen Speicher und dem Design.
Nun habe ich aber eine Frage an euch:
Seit ihr mit dem Handy Zufrieden?
Was gefällt euch am Besten?
Was gefällt euch gar nicht?
Mfg GameCam
Lohnt sich der Kauf des D-500?
Seit ihr mit dem Handy Zufrieden?
Nein, genau deswegen stelle ich es demnächst bei ebay ein ;-)
Was gefällt euch am Besten?
Seine Verfügbarkeit zum Zeitpunkt meiner Vertragsverlängerung, und in diesem Zusammenhang der Preis (N70 180 Euronen, D500 20 Euronen, K750i nicht verfügbar). Das Display ist scharf (was aber wenig hilft, wenn die Schrift so fett und so groß ist wie auf den üblichen Unscharf-Displays).
Was gefällt euch gar nicht?
Bedienung ist undurchdacht. Terminplaner (dadurch) fast unbedienbar, und die Weckfunktion pingelt nur kurz mal (wenn man das gerade überhört ...). Die PC-Software hakelt und ist sehr wählerisch bzgl. des Betriebssystems. Die Kamera hat keinen Autofocus und auch mit dem superscharfen Display kann man die Schärfe bei Fotoformaten (800x600 u. aufwärts) nicht beorteilen. Der TV-Ausgang hat den Zeilensprung offenbar auf voller statt auf halber Zeile, hat keinen Flickerfilter => Nicht präsentationsfähig. Und die Fotobetrachtung am TV macht wenig Sinn, wenn dabei das komplette Handy-Display (in blauem Rahmen) in der Bildschirmmitte senkrecht dargestellt wird, sodaß auf das Foto ca. 1/4 des TV-Bildschirms entfällt.