Hallo,
die Probs mir dem router hören nicht auf, meinNotebook kann ich auch nciht ans Netzwerk anschließen. Jetzt wollte ich den Router resetten. Die Frage ist vllt. dumm, aber wie groß ist die Gefahr dass nachher gar nichts mehr tut?
mfG
Druckbare Version
Hallo,
die Probs mir dem router hören nicht auf, meinNotebook kann ich auch nciht ans Netzwerk anschließen. Jetzt wollte ich den Router resetten. Die Frage ist vllt. dumm, aber wie groß ist die Gefahr dass nachher gar nichts mehr tut?
mfG
Moin,
Wenn du den Router resettest, dann sind alle Einstellungen auf Werkeinstellungen, sprich du musst wohl neu einstellen, damit deine Internetverbindung und Netzwerk wieder funktioniert.
MFG
nicht unbedingt.
bei meinem Router kann ich den hinten durch einen Stift oder so resetten und das ist dann nur so wie ein Neustart!
also verbindung und so neu aufbauen.
alle Einstellungen bleiben da erhalten.
aber in der Router-Software kann man auch auf die Werkseinstellungen zurück stellen
was hast du denn für einen router???
wenn ich bei meinem Dlink 624+ den Stift hiten rein stecke dann ist alles zurück gesetzt, auf Werkseinstellung. mam kann das prob. aber umgehen in dem man im Router menue eine sicherung der Einstellungen vor nimmt und diese dann nach einem Reset neu einspielt.
Naja, dass die Werkseinstellungen kommen will ich ja. Ich wollte halt nur wissen, wie schwer es ist, den Router nachher wieder so hinzubekommen das alles besser als vorher funktioniert.
Router ist ein T-Sinus 1054