hat das schon jemand ausprobiert ?
Druckbare Version
hat das schon jemand ausprobiert ?
"Nero 7 Premium wird im Einzelhandel und über den Nero Onlineshop zu Beginn der zweiten Oktoberwoche (voraussichtlich am 13. Oktober 2005) verfügbar sein. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Website nach, ob es neue Informationen gibt."
...ich hab's noch nicht ausprobiert ;)
hat sich erledigt,ich habs zwischenzeitlich ausprobiert,sieht ganz gut aus
ist das so?! gibts was neues? was revolutionäres? oder wurde einfach die oberfläche ein wenig aufgepeppt?!
ich würde mal sagen viel schnickschnack dabei wo zumindest ich nicht brauche,deshalb habe ich vorerst das alte wieder installiert.
danke :) mal sehen. viell teste ich es irgendwann auch mal aus...
hier gibts bilder davon:
http://www.chip.de/news/c1_news_16685413.html
zehr chön! danke nochmal... wkppzz
hab mir die bilder mal angeschaut mir kommt es so for als hätten die die versions nummern einfach höher gestellt und nen paar einstellungen umschrieben und nen bildbetrachter aber sonst....
ach und das "nero home" das mir nach nem windows xp media center aussieht und wahrscheinlich genauso unbrauchbar ist...
Jo
ich finde es nicht so gut es ist grafisch neu gestalltet und es wurde viel von Microsoft Media Center übernommen.
Ein vorteil konnte ich noch feststellen das system ist nicht mehr so extrem ausgelastet beim brennen.
Ansonsten viel schnick schnack den keiner meiner meinung nach brauch.
das das system net so ausgelastet ist konnte ich net feststellen hab es net ausprobiert aber irgentwie ist das alles verdammt überflüssig für ein brennbrogramm was die da alles so reingepackt haben weil 1,2 gb für nen brennbrogramm?!?! mein brenn programm unter linux ist 5.86 mb gros und ich kann eine bootbare video cd erstellen was das nero 7 wahrscheinlich nicht schafft....
1,2 Gb ist nicht so ganz richtig.Zitat:
Original von Dani3650
das das system net so ausgelastet ist konnte ich net feststellen hab es net ausprobiert aber irgentwie ist das alles verdammt überflüssig für ein brennbrogramm was die da alles so reingepackt haben weil 1,2 gb für nen brennbrogramm?!?! mein brenn programm unter linux ist 5.86 mb gros und ich kann eine bootbare video cd erstellen was das nero 7 wahrscheinlich nicht schafft....
es hat 530 Mb.
Aber ist gibt für windows leider keine gute alternative mehr.
bei den installations bildern steht aber drann das es installiert 1,2 gb braucht...
und ja für windows giebt es echt nix besseres aber irgentwie find ich halt das ganze zeug was noch dabei ist überblüssig da können se gleich nen ganzens betriesystem machen *g*
JoZitat:
Original von Dani3650
bei den installations bildern steht aber drann das es installiert 1,2 gb braucht...
und ja für windows giebt es echt nix besseres aber irgentwie find ich halt das ganze zeug was noch dabei ist überblüssig da können se gleich nen ganzens betriesystem machen *g*
aber das gute ist du must nicht alles instalieren.
Ich werde nur die reine Software zum brennen benutzen das Smart Media usw. brauche ich nicht
jo genau für ne brennsoftware braucht man sowas unter normalen umständen auch nicht
na ja die versuchen halt mit irgend nem zeug was eigentlich keiner braucht kohle zu machen...