-
Problem bei FIFA/Ps2
Mein Problem Ich hab FIFA für die PS2 gebrannt !!! Jetzt leg ich die DVD ein alles wunderbar(Menü lädt,alles andere auch), bis zu dem Zeitpunkt wenn er für das Fussballspiel lädt !! da hängt bei ungefähr 3/4 !!! Ist das ein Kopierschutz wenn ja was kann ich tun oder hab ich einfach nur irgendein Fehler beim brennen gemacht ????
-
Welches fifa ist es und benutzt du chip oder slide card??
neo130580
-
des neue 06er und slide card !!!
-
Was für rohlinge hast benutzt + der - probiers mal mit einfach oder zweifcher geschwindigkeit zu brennen!!
neo130580
-
Ich hab - Rohlinge und was macht des für en Unterschied ob zweifach oder vierfach ??
-
Beim chip ist das kein grosser unterschied!!Aber da ich ja auch mal ne slide card hatte!Immer wen ich es zu schnell gebrannt habe lief das game nicht richtig oder garnicht!
neo130580
-
Ja gut !! Ich kann aber bei Nero Express nich einstellen das ich 1oder 2 fach brennen will da is mindeste 4fach ??!!
-
hast du das game irgendwo runtergeladen oder ist es von einer original dvd??
neo130580
-
Wenn du die original DVD da hast versuch es mal über nero start smart mit einer DVD dirktkopie!!!
Oder Alkohohl120% und dann bei format playstation 2 einstellen!
neo130580
-
wo hast du dsa spiel eigentlich her??? is das ne demo oder vollversion und ist das deutsch?
-
Nee des is aus em Internet !!! Aber es nich deutsch is auf Englisch,schwedisch etc... !!! Gibts auch noch en anderes Brennprogramm ausser Nero ???
-
Ja alkohohl120% wie schon gesagt wenn das prog dann hast nur noch unter format playstation2 einstellen!
neo130580
-
ja und wo ausm internet tauschböse oder von ner seite wenn von ner seite welche is das dann wil lich das auch haben! mfg
-
Ich habs zwar auch noch nicht aber schau mal im irc!!
neo130580
-
Wo kann man bei Alkohol120% bitte das Format einstellen ??? da kann ich aber auch nich einfach brennen !!!