Hey Leute Verkaufe mal wieder was bei eBay und wollte mal wieder eure meinung hören...
Hier der Artikel:
Artikelnummer: 6806233207
Gruß Spyder2 xqqzwq
Druckbare Version
Hey Leute Verkaufe mal wieder was bei eBay und wollte mal wieder eure meinung hören...
Hier der Artikel:
Artikelnummer: 6806233207
Gruß Spyder2 xqqzwq
Moin,
Vom Aufbau und Übersichtlichkeit ist es eigentlich sehr gut.
Eine Frage zum Versand? 5,99€ für ein unversichertes Paket?
Bisschen viel, oder?
MFG
Kostet ja 4,60 Unversichert die 1,39 hin oder her... muss ja noch die Gebühren bezahlen ;-). Hoffe das es mal diesmal mit dem Verkauf klappt die letzten beiden male als ich denn CPU Verkaufen wollte habe Spaßbieter geboten hoffe das es diesmal klappt.
Aso und noch ne frage ist das Bild gut?
Gruß Spyder2
Das ist genau der Grund warum ich nichts mehr bei ebay kaufe.Zitat:
Original von Spyder2
Kostet ja 4,60 Unversichert die 1,39 hin oder her... muss ja noch die Gebühren bezahlen ;-). Hoffe das es mal diesmal mit dem Verkauf klappt die letzten beiden male als ich denn CPU Verkaufen wollte habe Spaßbieter geboten hoffe das es diesmal klappt.
Gruß Spyder2
Wei die Leute immer probieren noch am Porto Gewinn zu machen.
PS: hermes Versand versendet schon für 3,90 Pakete Versichert!!
Kann man nichts machen nech probiere dann demnächst mal Hermes aus mal schauen. Und nicht nur ich versuche am Porto noch etwas Gewinn zu machen sondern noch viele andere Leute. kkwyqx
Also an deiner stelle würde ich den CPU nicht als Wahrscheinlich, sondern als defekt oder in ordnung verkaufen. Es könnte nämlich mal sein, das der Schuss mit dem Wahrscheinlich nach hintenlos geht und es ärger gibt. kann muss nicht, wenn ich mir nicht sicher bin. immer alles defekt dann ist man sicher aus dem schneider.
Ansonsten kann man dan der Auktion nix aussetzen.
Könnte man die Gebühren auf den Käufer abwelzen wäre das ganze prob. mit den versteckten kosten auch nicht schliesslich bindet sich kein händler Gebühren oder Steurn ans bein sondern leitet die an den Käufer weiter.Zitat:
Zitat:
Original von Spyder2
Gruß Spyder2
Das ist genau der Grund warum ich nichts mehr bei ebai kaufe.
Wei die Leute immer probieren noch am Porto Gewinn zu machen.
PS: hermes Versand versendet schon für 3,90 Pakete Versichert!!