-
UMD Loader Hilfe
Hallo, ich hab zwar meine 1.50 psp eh schon länger und habe schon so einiges an homebrew-stuff oben und gezockt, aber ich habe bis jetzt noch kein einziges image mit hilfe von umd-loader zum laufen gebracht!
jedesmal wenn ich mit umd-loader 0.8c die iso-datei anwähle komm ich einfach ins hauptmenü zurück! anscheinend soll dann irgendwo "UMD starten" stehn aber da iss nichts!
wobei ich auch noch sagen muss, dass ich keine einzige UMD selber besitze, aber laut readme geht das starten von isos seit der 0.8er-version auch ohne dass man eine umd einlegt.
Bitte bitte helft mir, ich brauch dringend was zum zocken!! zyuydq
-
bei mir das selbe prob
mit und ohne umd
ich nehm lieber hackboot oder fastloader 0.7 ;)
-
Habe das problem mit dem fastloader wenn ich das auf das game gehe und x drücke kommt any umd reinstecken!!!
Wie kann man das beheben???
neo130580
-
any umd reinstecken?
das sagt doch alles xD
mach IRGENDEINE umd rein
zb demo umd oder film!!
-
wo bekommt ihr eigenltihc die isos her?
-
+++.torrent.to
+++.torrentspy.com
+++.torrentsearch.com
einfach psp eingeben oder psp und spielename ^^
oder selbst machen
de4nk drann du musst das original haben und die rechte das zu kopieren!!!
-
Na da steht auf englisch das ich irgendeine umd ins laufwerk der psp reinstecken soll!Das steht auch da wenn ich die demo anwähle!
neo130580
-
machs einfach so
programm starten
umd hinten rein, klappe zu
die iso auswählen
dann sollte alles gehn
ka was man da falsch machen kann o.O'''
-
ich hab aber keine lust extra eine spiele umd oder film-umd zu kaufen! kuguyq ich hab mir ne japanische 1.5er psp gekauft und da war eben leider keine demo-umd dabei oder sonst irgendwas in der art... ddgyyd
bei hackboot oder hookboot blick ich nicht ganz durch, das is mir zu kompliziert... dupyzk
-
Tja wenn ich ne umd hätte!
neo130580
-
demo umd bei ebay kaufen (5-10€)
oder ein spiel was sa geil findet kaufen
oder nen film der geil ist ;)=
zu hackboot hookboot
einfach nur eine iso in
psp:Iso ordner reintun
also in der psp
nen ordner
ISO
erstellen und da nur eine reinmachen
dann wird hb/hb sie erkennen ^^
dann bei den einstellungen rumfummeln bis sa die richtige für das jeweilige game habt!
meisstens ist es standart =)
-
hmmm... komisch aber ich glaub ich hätt schwören können, dass ich in irgend einer readme einmal las, dass man dazu ab irgend einer neuen version keine umd mehr benötigen würde.
naja, dann kauf ich mir hald eine film umd, damit ich mal die bessere grafik der filme bewundern kann *gg* gpgyuy
die 20 euro die würde ich an einem wochenende sowieso nur versaufen *lol*
-
also wenn man sich den fastloader v0.7 irgendwo runterlädt, dann ist der rest um von ms spiele zu spielen total simpel....
Hab seid gestern meine 1.50 FW PSP , jetzt 10 min hingesetzt und mal die nfo´s durchgelesen... jetzt spiele ich gerade nfs .... (auch sehr geil)
also kleine Anleitung !
Auf dem Memorystick müssen folgende Verzeichnisse angelegt werden.
\
\ISO
\ISOMISC
\ISOSPLIT\
\PSP (<--- ist schon da)
in den Ordner ISO kommt das ganze ISO file rein... also nicht´s entpackt eine Datei *.ISO)
in den Ordner ISOMISC kommen die Bilder rein.... also thumbnails der games....
(nur wenn man will)
backup_der name der ISODatei.bmp (Achtung max. Größe beachten, steht irgendwo im netz)
Beispiel:
Meine ISO-Datei heißt.: TESTSPIEL.ISO
dann heißt die Bild-Datei in ISOMISC : backup_TESTSPIEL.ISO.bmp
in den Ordner \PSP\GAME die beiden Fastloader und Fastloader% Dateien reinkopieren....
Jetzt irgendeine UMD einlegen...
auf die Section Spiel gehen, MS-Stick...
dann erscheint einmal defekte datei und darunter ein Bild mit Smiley (so bei mir) ..... diesen Smiley starten... dann erscheint der fastloader und hier dann das iso auswählen und los geht´s....
-
hab auch seit gestern ne 1.5er psp dkyzzz
kleine korrektur zum umd einlegen (bzw. bei mir muss man es so machen):
zuerst in fastloader ne iso auswählen und dann bei der aufforderung ne umd einlegen.
wenn mans sie schon davor rein tut sagt er das man sie rasunehmen soll.
(btw, wo zum teufel könnte man lumineskriegen? qkydkk)
-
ähm ich hab umd immer drinn....
beim psp boot auch, weil ich die ins menü bringe und dann nur standby ;)
wenn ich sie mal ganz ausmache einfach beim starten umd fach auf und nachm start zu
dann einfach fast loader starten und alles geht ;)
machts doch nict so umständlich
und ja seit version 0.8 von fastloader gehts ohne umd
bzw sollte, bei mir geht das programm aber kann nichts starten!
luminis ist klein
emule oder torrentsearch.com mal suchen ;)