-
notebook im arsch???
mojen leutz xzdpzu
hab n riesiges prob mit meinem notebook...hab mir sone I-rda schnittstelle fürn usb-port geholt und angeschlossen...leider war das teil defekt (Perl) jedenfalls is beim reinstecken das notebook aus gegangen...also nich runter gefahren oder fehlermeldung...einfach *klick* und aus upppdy
beim wieder hochfahren konnte das teil kein betriebssystem finden...als ich es recovern wollte wurde keine festplatte erkannt...da dachte ich guckste mal ins bios rein...aber auch das half nix...die scheiss festplatte wird einfach nicht mehr erkannt egal was ich mache ...alle daten wech!!!und alles nur wegen dieser scheiß perl-infrarotschnittstelle!!! kpuzqw
wir sind nicht allein: www.theywill.com
-
Moin,
Ich weiß ja nicht, aber kann es vielleicht sein, das die Idra Schnittstelle einen Kurzschluß ausgelöst hat und dadurch die Festplatte zerstört worde?
MFG
-
hm..hab ich auch schon gedacht...aber n kurzschluß übern USB-Port?..eher unwarscheinlich oder?...zu meinem glück is auchnoch die garantie abgelaufen... wzuzgx
-
Vielleicht war das auch ehr ein Zufall. Solltest die Platte vielleicht mal an nem anderen Notebook testen oder über ein USB Gehäuse an nen anderen Rechner hängen. Denn es könnte ja auch der Controller bzw das Kabel sein was defekt ist???