Hi Leute,
Ich hab die Firmware ver. 2.00 auf meiner PSP. Dann habe ich von dieser EBOOT-Datei erfahren. Leider habe ich keine Peilung, wie ich das jetzt machen muss. Wenn mir das jetzt noch jemand erklären könnte wär das echt nett.
Danke im voraus.
Druckbare Version
Hi Leute,
Ich hab die Firmware ver. 2.00 auf meiner PSP. Dann habe ich von dieser EBOOT-Datei erfahren. Leider habe ich keine Peilung, wie ich das jetzt machen muss. Wenn mir das jetzt noch jemand erklären könnte wär das echt nett.
Danke im voraus.
Benötigte Sachen :
----------
- EU/US/JAP PSP mit der Firmeware 2.00 (wenn du 1.51 oder 1.52 hast Update kurz auf 2.0.
2.0 Update von der EU Demo Disk geht auch!)
- Das 1.50 Update
- Den MPHDowngrader
Links :
--------------
http://www.omlette.net/psp/MPHDowngrader.zip
http://www.omlette.net/psp/EBOOT_1.50.zip
Installation :
--------------
- Erstelle einen Ordner Namens "UPDATE" in PSP/GAME/ auf deinem Meomorystick.
- Kopiere die EBOOT.PBP (Update 1.50) nach PSP\GAME\UPDATE
- Entpacke MPHDowngrader.zip
- Kopiere overflow.tif nach PSP/PHOTO/ auf deinem Memorystick.
- Kopiere h.bin in das Hauptbverzeichnis deines Memorysticks.
- Kopiere index.dat in das Hauptbverzeichnis deines Memorysticks.
- Stecke dein Stromkabel in die PSP.
Dann gehst du bei deiner PSP ins Menü Fotos und scrollst zu dem Overlow Bild. Nun solltest du Codes auf deinem Display sehen.
Nachdem du die Codes gesehen hast entfernst du deinen Akku aus der PSP und legst ihn wieder ein.
Nun startest du einfach ganz normal das Update 1.5 über Spiel/Memory Stick/PSP aktualisierung 1.50
Folge den Informationen...
Bei 99% erscheint die Meldung Aktualisieren Fehlgeschlagen.
Die ignorierst du indem du wieder den Akku entfernst(Du kannst auch für 15 Sekunden den Power Schalter drücken). Akku dann wieder
einlegen und PSP einschalten. Nun erscheint eine Meldung, dass die Einstellungen beschädigt sind.
Drücke O um zum reparieren und es erscheint Die Grundeinstellung wie beim ersten einschalten.
Stell alles wieder wie vorher ein. Guck dann im Menü Einstellungen/System einstellungen/Systeminformationen nach ob 1.50 drauf ist.
Wenn ja, Viel Spaß mit Homebrew .
Wichtig: Auf 1.50 laufen die meisten neuen Spiele nicht zB. Burnout Legends oder Medievil.
Dazu brauchst du den Wab Versionschanger. Diesen gibt es hier zu downloaden:
http://www.wab.com/tools/Wab_Version_Changer_V2.rar
Die beiden Ordner in der Rar einfach in den PSP\Game Ordner kopieren und unter Spiele/Memorystick/WAB Versionschanger V2.0 starten.
Nun habt ihr die Auswahl wie ihr eure Firmware benennen wollt.
Wählt am besten 2.0 ( Dreieck [/\] drücken ).
Bevor das Versionchanging anfängt bitte Netzeil anschließen!
Viel Spaß mit Homebrew !
Wenn ich den MPHDowngrader entpacken will kommt die Fehlermeldung:"Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt"
Was soll ich jetzt machen?
so ich hab wieder upgedatet!
hab nix zum laufen bekommen.........
kam immer der fehler 8xxxxxxxx
achja, am SA is der registrierungscode für onlinespiele per post gekommen!!!
habt ihr den auch schon?
ich will etz endlich die spiderman 2 UMD !!!! wer hat die schon bekommen?
wie spiderman 2 bekommt man die umsonst ?
Jop...Zitat:
Original von Goth087
wie spiderman 2 bekommt man die umsonst ?
sry wenn ich mal so doof frage . Was muss man machen und wie ? . Weil ich das gar nicht wusste oder hängt das ab welche version man gekauf hat?
registrieren auf www.yourpsp.com
ich habs immernoch nicht -.-
Ich auch ned >_> -.-"Zitat:
Original von Vegeta2
ich habs immernoch nicht -.-
bin ich wenigstens nicht alleine
wobei hab meine pin fürn netzwerkadapter immernoch nicht seit januar...
Also ich hab den Film bekommen.
Da war ein Brief bei. Hier deine Spiderman 2 UMD, blablabla. du warst einer der ersten die, ihre PSP registriert haben. Ach ja und das ich kostenlos an Gewinnspielen teilnehme.
wie lange hats denn bei dir gedauert????????ßßßß
Also was ich hasse ist, wenn einer nicht lizensierte und illegale software welche er nicht einmal programmiert hat auch noch bei e-bay verhökert.
ArtNr. 8700543584
Bei sowas bekomm ich einen hals gpgggw
jo sowas ist echt scheiße...
der hat schon damit fast 440€ gemacht!!!
also gelohnt hat sichs für ihn!!!!