-
treiberprob
tach erstmal..
eh ich könnte durchdrehn..nur probleme mit der mühle in letzter zeit...gestern wollte ich n neues DVD-rom einbauen (plug´n play? fürn a**) jedenfalls is die mühle nich richtig hochgefahren (obwohl DVD auf slave gejumpert) so irgendwann lief die karre dann doch...jedoch hats 2 treiber bei der aktion zerschossen..einmal "pci-modem" und zu allem überfluss noch jener für die tastatur...sobald ich ne taste drücke hängt sich die kiste auf...hab schon alles probiert was mir eingefallen is aber er aktualisiert den treiber einfach nicht mit der begründung: "registryeintrag fehlerhaft oder unvollständig kann aktualisierung nicht durchführen.." (tja jetz komm mal ohne tastatur in die registry um den eintrag zu löschen uguqxy ) hab auch schon versucht die treiber von der mainboard-cd und der xp-cd zu laden...schlug allerdings fehl...bin jetz kurz davor windows platt zu machen und neu zu installen...hab ich noch ne andere alternative?
-grusS-
-
Ich weiß nicht wieviele Laufwerke ich jetzt schon aus und umgebaut habe, aber so einen defekt ist mir bis jetzt noch nicht vorgekommen.
welche Tastatur verwendest du? Über USB oder eine Kabellose Variante?
Versuch es mal mit einer ganz normalen. Im Hintergrund sollte der Windows tastatur Standardtreinber eigentlich noch funktionieren.
Anstatt die Treiber zu aktualisieren, würde ich sie entfernen und frisch einspielen versuchen.
-
deinstallen und neu drauf schmeißen hab ich auch schon probiert...funzt nich..weil der immernoch den alten (defekten)reg-eintrag vorzaubert und dann die installation nicht fortsetzt..achja is ne standart ps2-tastatur..
is mir übrigens auch das erste mal passiert..irgendwie is beim "nicht richtig hochfahren" oder bei ausschalten (weil runterfahren nicht möglich war) der reg-eintrag verwurstet..ich werd mal probieren windoof drüber zu installieren...(wenn ich wieder an meinem rechner sitze..)
kann man das eigendlich einfach machen oder schrotte ich damit mein system?...
-
Versuch ne Reperaturinstallation das hilft in manchen Fällen.
-
hmm..hab ich gemacht..mitten drin hat er mich nach der seriel gefragt..( natürlich bevor der treiber repariert war qpydqz)..also wieder restart..nur leider wurde das alte system dadurch zerschossen zpggzd )..naja das ende vom lied war das ich das komplette system neu installieren mußte...
-
Hi drako666
Klemm mal das andere Laufwerk ab und Jumper das neue auf Master.
wenn das hinhauen sollte vertragen sich die laufwerke nicht miteinander.
dieses prob hatte ich auch mit meinem dvd brenner von benq.
probier mal aus. yguxyq