kuyxxz krass
Druckbare Version
kuyxxz krass
h3h3 cool ;) aber sowas sollte doch eigentlich gar nicht passieren xD
lol
ne, ich wuerd ma beehaupten: dumm gelaufen ;)
heftig!...kann ich mir gut vorstellen das die jetzt viel wert sind.
Gruß
mr.Zylinder
hm wär ja möglich irgendner firma zu verkaufen die die software etc. erkennt und selber baut oder??
Hi,
... da man auch die Hardware nachbauen müsste und es einiges an XBOOX only Technik gibt, die man so auch nicht einfach wird bekommen oder nachbauen können, dürfte das nicht das größte Problem sein...
Aber die Hersteller wollen ja mit dem Orginal-Zubehör erstmal den Rahm abschöpfen und das funktioniert nur, wenn die Billigbastler und Grauimporteure die OrginalhArdware erst mit dem Launch in die Finger bekommen, dann müssen die die Technik analysieren und können dann anfangen langsam eigenes Zubehör anzubieten...
... bis die soweit sind, kann MS erstmal gut mit eigenem Zubehör sowie lizenzpflichtigen OEM-Artikeln Kasse machen...
Was es natürlich bedeutet, wenn die entsprechenden Chipschmieden eine funktionsfähiges Exemplar in die Hände bekommen... kann sich wohl jeder ausmalen... :D
... theoretisch könnte so schon die neue Technologie vor dem Relaunch gecrackt werden... und somit dürfte auch das Geschäft mit den Softwarelizenzen nicht ganz so boomen...
Microsoft müsste um das zu verhindern also eigendlich in letzer Minute noch Platinenlayout und technische Spezifikationen variieren, dass das aber die Szene nicht aufhält, hat Sony mit den diversen Layouts der PS2-Platinen schon feststellen dürfen...
... und damit wären wir bei der absoluten Höchststrafe...
... die fertige XBOX 360 landet in den Entwicklungslabors von SONY... :D :D :D
Wobei ich mir die Frage stelle, wie so konkrete Informationen durchsickern können, dass jemand die Geräte abfangen kann...
... da muss es doch schon eine undichte Stelle bei MIcrosoft geben...
Regards
Edgar
jeder ist käuflich ^______________^
wozu? die PS3 wird meinermeinung nach wieder der XBOX 360 überlegen sein(auch vo Preis her xpyqyz)Zitat:
Original von BigEddie
... die fertige XBOX 360 landet in den Entwicklungslabors von SONY... :D :D :D...
Regards
Edgar
microsoft sollte die spielekonsolen mal sony überlassen und mal ein richtiges betriebssystem erfinden!
ähm wieder?`ähm hust
wo den wieder?
die xbox ist ja nunmal sehr viel besser als die ps2 o.O'''
(ok nicht sehrviel, aber spürbar besser und nicht nur minimal!!!)
aber definitiv besser!!!
wxyguz kA ich hab die xbox noch nie gespielt hab nur gedacht aber vom technischen ist die ps3 mal VIELVIEL besser als die XBOX 360
hm jaja sony kann viel erzählen, und das tun sie auch gerne
warte erstmal ab bis die draussen ist!!!
aso und was bringt dir wenn die technick mehr hat, aber langsamer ist ;)
Ehrlich gesagt bin ich auf den Revolution gespannt.
Ich als Nintendo Fan werde mir sicher zuerst den Revolution holen nachdem was ich in der aktuellen N-zone gelesen habe.
Ich verlasse mich sowieso nicht mehr auf die Hardware Specs eienr Konsole... <,<
Zitat:
Original von DcSNickel
Ehrlich gesagt bin ich auf den Revolution gespannt.
Ich als Nintendo Fan werde mir sicher zuerst den Revolution holen nachdem was ich in der aktuellen N-zone gelesen habe.
Ich verlasse mich sowieso nicht mehr auf die Hardware Specs eienr Konsole... <,<
also den revoultion hol ich mir 100%ig ;)
ist wahrscheinlich nicht die schnellste konsole, aber man kann damit wohl am meisten lustiges machen (nintendogs nebenbei spiel xDDD ICH PUSTE IN MEINEN GAME BOY UND REDE MIT IHM!!!! XDDD)
naja und dann noch xbox 360 oder ps3
mal sehn welche wirklich besser wird ;)
auf sony ist halt GAR KEIN VERLASS
und ausserdem ist in meinen augen nur ihr cell chip besser, aber das hat im konsolenberreich nicht unbedingt so viel zu sagen ^___^
Hi,
... die Aussage welche der 3rd Generation Konsolen die beste sein wird, läßt sich wohl dann erst entscheiden, wenn auch alle drei verfügbar sind...
Sieht man die reinen Specs der PS2, müßte die noch um einiges mehr können als sie zeigt, leider haben ie Entwickler durch eine völlig verkorkste Grafikarchitektur, viele der möglichen Performancevorteile ad hoc wieder abgegeben...
Nintendo baute schon immer etwas am Mainstream vorbei... warten wir mal ab was kommt... Der Game Cube lohnte sich allein schon für dieses Star-Wars Spiel... seit den ersten X-wing Spielen für PC gab es kein Spiel dieses Genre, das sich so genial spielen läßt, wo man einfach immer weiter drauflosfliegen kann... ohne Grenzen... wenn ich da an die ps2 denke... ein bisschen den Starfighter höher gezogen schon war Ende...
Regards
Edgar
Also vor ein paar tagen haben se bei RTL2 Ne kleine vorschau von der xbox360 gezeigt da waren ein paar games zu sehen was ich da gesehen habe war nicht gerade vielversprechend kaum ein unterschied zu den jetzt erhältlichen games!!!
Die werde ich mir auf keinen fall kaufen!!!
neo130580