Was soll ich von ihr halten?(bitte um hilfe)
Da mein erstes Thread ja in ein Streit verwickelt wurde, wobei ich mich trotzdem bei den beiden bedanken möchte, wollte ich eure Hilfe noch einmal!
Ich versuche euch mal meine Geschichte genau zu erzählen.
Also basti ist ein sehr guter freund von mir und ich hab durch ihn Carina kennengelernt. Ich kenn sie mittlerweile seit ca. nem Monat.
Wir waren mal zusammen unterwegs ( basti carina ich und nen freund von mir [andy] )
Aufjedenfall waren Carina und ich so ziemlich "voll" und wir haben sehr eng miteinander getanzt und haben später händchen gehalten.
Dann haben wir uns nochmal wir vier getroffen und sind in eine andere disko gegangen (wollten in eine andere disko) und wir sind da arm in arm reingegangen weil ich türke bin und man normalerweise nen clubausweis braucht, aber ich kam nicht rein.
Dann hat sie sich an mich gekuschelt weils so kalt war und basti das auto holen gegangen war...
2-3Tage später saßen wir in Bastis Auto vor carinas haustür( Carina basti und ich )
und dann hat ich plötzlich wieder ihre Hand in meiner und wir haben unsere hände gegenseitig gestreichelt..
als carina dann später ausgestiegen ist hat sie mir ne sms geschrieben das es ihr leid tut..und ich wusste net was hab ihr das dann geschrieben und sie sagte: ja das mit den händen und so kp...
Ich hab sie dann per sms gefragt ob das nicht gewollt war und wenn nicht an wen sie dabei denkt..
sie schrieb jedoch das es IRGENDWIE gewollt war und an wen sie denn dabei denken sollte?
Aufjedenfall hab ich ihr noch geschrieben das ichs immer wieder schön finde.
Carina ist ein mädchen was sehr viel mit jungs zu tun hat da ich sehr eifersüchtuig bin fällt es mir schwer das nicht zu bemerken lassen.
Basti soll carina erzählt haben das es mir schwer fällt jmd. zu sagen wenn mich was stört (zb. das sie soviel mit jungs macht) und sie soll gesagt haben das sie glaubt gefühle für mich zu haben.
nACHDEM die beiden ausgestiegen sind ausm auto (ich ahb draussen gewartet gehabt) kam sie zu mir und meinte das ich mir keine gedanken wegen ORI machen brauch weil da nichts mehr sein wird..dann hat sie mich angeguckt und wollte mich vllt. küssen? aber ich hab weggeguckt weil ich noch nie wirklich nen zungekuss oder so hatte =(! sie hat mich dann aufjedenfall umarmt und dann standen wir da so ne minute..
Später saßen wir wieder im auto und sie hat sich auf mein oberschenkel mitn kissen gelegt und versucht zu schlafen. ich hab sie gestreichelt.
Ich weiß net was ich machen soll :(!
Ich weiß nicht was ich mit ihr alleine unternehmen soll, ich bin so schüchtern.
Und ich weiß net ob ich ihr sagen soll das ich sehr unerfahren bin oder keine freundin hatte.
Ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll das ich Gefühle für sie hab.
Ich hab ihr gestern zum Beispiel geschrieben:
Carina ich wollte dir noch was sagen. Ich hoffe du weißt das du mir sehr viel bedeutest,deswegen zerbrech ich mir den kopf wegen ori.ich hoffe du schreibst mir zurückund wir sehn uns bald wieder.wünsch dir noch nen schönen abend, ich denk an dich...
darauf bekam ich nach 4 stunden zurück:
Du brauchst dir aber keine gedanken mehr wegen ori machen.
wir sehen uns bestimmt auch bald wieder.
meld dich ma, carina!
ich kann sie einfach nicht einschätzen. ich hab angst mich zu blamieren wenn ich sag das ich gefühle für sie hab und sie dann sagt das es ihr nicht genauso geht..und wenn doch was soll ich denn dann amchen?!
ich hab noch nie alleine was mit ihr gemacht. und ich war gestern kurz davor mich mit ihr zu streiten weil sie mir halt andem abend gesagt hatte das da nix mit ORI sein wird, aber am nächsten tag war sie mit ori und basti im max...(disko) ich hab ihr das im icq geschrieben udn sie sagte dann: ich glaube nicht das ich mich jetzt bei dir rechtfertigen muss..ich hab dann gesagt da hast du recht.
Naja eigentlich wollten wir gestern was zusammen machen aber als sie mich gefragt hat hab ich gesagt, weiß ich nicht dann meinte sie DANN HALT NICHT...
ich versteh echt nicht wie sie fühlt.
Bin ich blind oder ist sie so gut?!
Mal kuschelt sie sich an mich ran schaut so verliebt und dann krieg ich zum abschied nicht einmal eine umarmung.
Und auf meine sms das sie mir sehr viel bedeutet schreibt sie nur das ich mir keine gedanken wegen ori machen brauch.BITTE HILFT MIR!!!
Ich bin euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt! Erklärt mir das mal was ihr dadrunter versteht. Und fragen beantworte ich gerne!